new shades (@finlayandco)

Hallo meine Lieben,

Mir wurde von der Marke “Finlay&Co” eine Sonnebrille zugeschickt. Ich habe mich für das Modell “Percy Gradient” entschieden. Ich liebe einfach diese Retrolook-Brillen.
Die Verpackung ist super edel und der Versand hat nur 2 Tage gebraucht. Mit der Brille kommt ein Etui, ein kleines Kärtchen, mit zusätzlichen Informationen und ein Brillentuch. Die Brillen der Marke sind alle handgemacht und wirklich sehr hochwertig. 
Mein Modell ist Champagnerfarben mit leicht pinken Touch. In den Bügeln sind sogar kleine goldene Details die wie kleine goldene Pfeile aussehen.

Vielen Dank an die liebe Lily für ihre tolle Beratung! 
Weitere Bilder sind auf meinem Instagram (@white.tulips) 
Wenn ihr seitlich auf mein Bild klickt, werdet ihr direkt dorthin weitergeleitet.
xx
Folge:

1 Kommentar

  1. sara
    3. September 2017 / 12:04

    Hallo Hannah,
    wie bist du eigenlich zum bloggen gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*