Eure Fragen – meine Antworten

Hallo meine Lieben,
Da ich sehr oft Fragen von euch gestellt bekomme, werde ich jetzt mal die 5 meist gestellten beantworten. 
Vorneweg:
Ich bin 16 und komme aus München.
Da das nun geklärt wäre, geht’s los:
1) “Hast du noch Kontakt zu den anderen aus Durch die Wildnis?”
-Die Frage bekomme ich so so oft gestellt. Und Ja, wir haben immer mal wieder Kontakt. Am meisten schreibe ich noch mit Moritz und Lukas habe ich vor ein paar Wochen in München getroffen.
2) “Was willst du nach der Schule machen?”
-Da ich ja jetzt meine mittlere Reife hab, gehe ich nach den Ferien auf die FOS, wo ich mein Abitur machen werde (hoffentlich :D).
3) “Verdienst du Geld mit deinem Blog und Instagram, wenn ja wie?”
-Ja manchmal, darüber gibt es schon einen Blogpost 🙂
4) “Wie kamst du zu Durch die Wildnis und wie war es?”
-ich kam dazu durch meine Agentur die mir eine Castinganfrage geschickt hat. Es war wirklich sehr sehr cool! Eine anstrengende aber unvergessliche Zeit.
5) “woher hast du deine ganzen Ideen für Bilder und Outfits?”
-Die bekomme ich meistens von Instagram bei zB anderen Bloggern oder auf weheartit oder aus Magazinen.
Kurze Info: *Durch die Wildnis ist eine Kinderserie von KiKa/ZDF bei der 6 Jugendliche 1 Monat fernab der Zivilisation leben und dort täglich Aufgaben meistern wie zB Klippenspringen. Dort habe ich in der 3. Staffel mitgemacht 
Wer sonst noch fragen hat, kann sie mir gerne auf Snapchat schicken (whitetulips7)

Alles Liebe,
Hannah 
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*