my Skincareroutine

Hallo meine Lieben,

Viele fragen mich immer über ask.fm oder Snapchat wie ich meine Haut pflege und reinige.
Man muss sagen, ich hab von Natur aus relativ reine Haut. Das einzige womit ich bei meiner Haut “kämpfe” sind trockene & rote Stellen wie zb geplatzte Äderigen. Das liegt aber bei uns leider in der Familie.

Generell solltet ihr um eure Haut zu pflegen und sie zu unterstützen, viel Wasser trinken und euch halbwegs gesund ernähren (schaff ich selten haha :D).
Hier sind meine Produkte und meine Routine die ich benutze.

1) Bioderma sensibio H2O
Das benutze ich morgens und abends mit einem Wattepad über das ganze Gesicht
2) Moisture Mist von glominerals
Ein Spray das der Haut Feuchtigkeit verleiht. Ich benutze das jeden Tag vor dem Schminken und cremen. Es ist voller Mineralien und ist wirklich super, auch mal zwischendurch zum erfrischen.
3) cellucur Creme
Diese Creme habe ich von meiner Kosmetikerin, die ist speziell gegen Rötungen und geplatzte Äderchen. Ich benutze sie seit ca 1 1/2 Jahren und sie hilft wirklich mega gut.
4) celluCur Stift
Das ist ein Stift mit Kugelapplikator der gegen Pickel ist. Den trage ich immer abends auf, wenn meine Haut mal nicht so gut ist.
5) Olaz Beauty Fluid
Das ist einfach eine Gesichtscreme die ich jeden morgen benutze als Grundlage für mein Make Up.
Gibts in jedem Drogeriemarkt 
6) Reinigungsbürste
Die hier habe ich günstig auf Amazon bestellt, da ich erstmal sehen wollte ob ich sowas überhaupt vertrage, da meine Haut sehr sensibel ist, bevor ich mir eine teure wie von Clarasonic kaufe.

Ich bentuze sie ca 1 mal die Woche mit einem sanften Reinigungsschaum.

Das wars auch schon,

Danke fürs lesen, wie immer: Blogpostideen oder einfach nur zum Chatten, folgt mir auf Snapchat. Ich heiße dort “whitetulips7”

Alles Liebe

Hannah

Folge:

1 Kommentar

  1. Anonym
    9. Juli 2016 / 16:52

    Was benutzt du sonst so an kosmetischen Dingen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*