my lazy day essentials

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Fittea Deutschland hier*

Hallo meine Lieben,

ihr kennt doch bestimmt diese kalten, nassen und grauen Tage im Winter, an denen man am liebsten gar nicht das Haus verlässt und man einfach gemütlich im Bett bleibt.
Ich liebe solche Tage! Draußen ist es richtig eklig und drinnen ist es schön kuschelig warm und gemütlich. Heute zeige ich euch meine “Lady Day Essentials” die bei mir an solchen Tagen immer am Start sind.

-Kuschelpullis
Gemütliche flauschige Pullis sind einfach ein Must-Have bei mir im Winter! Ich habe sie immer an, ob in der Schule oder auch zuhause. Ich liebe es einfach das man sie immer anziehen kann und das Outfit ist quasi schon fertig. Ich selbst besitze ca 10 solcher Pullis und ich kaufe mir immer wieder neue 😀 wahre Liebe!
Hier sind ein paar meiner Favoriten:

-Tee
Da ich absolut kein Kaffee-Trinker bin, liebe ich Tee umso mehr! Am liebsten mit Honig.
Die Lieben von Fittea haben mir das tolle “Trinity Detox Set” mit einer tollen Thermosflasche zugeschickt.
So kann ich meinen Lieblingstee nicht nur zuhause im Bett genießen, sondern auch überall hin mit nehmen. Nehmen der To-Go Thermo Bottle sind außerdem noch 3 Tee’s in dem Set enthalten
“Super Fruit” , “Body Detox” und “Fit Berry. Mein Lieblingstee ist aller Dings der Fit Berry! Durch seine natürlichen Zutaten Tulsi, Brennnesselblätter, Ingwer und Himbeere schmeckt er einfach schön fruchtig und lecker! Falls ihr das tolle Set selbst mal ausprobieren wollt (ich kann es euch nur empfehlen!) schaut doch mal hier im Shop vorbei: Trinity Detox Set
So eine Detox Kur ist nach Weihnachten doch genau das Richtige.
Es ist grade sogar reduziert 😉 und mit dem Code “Hannah15” könnt ihr ganze 15% sparen!

-Musik
gute Musik ist mindestens genauso wichtig wie ein kuscheliges Bett.
Das hier sind meine Lieblingsplaylists von Spotify:
Winterchillout
Kaffeehausmusik
The most beautiful songs in the world
Your favorite Coffeehouse

-Snacks
Ich brauche immer was zum naschen nebenher, meistens entscheide ich mich für Kekse oder Schokolade. Wenn ich aber Lust auf etwas salziges habe, backe ich meine leckeren Blätterteigkäsesticks. Das Rezept zu denen findet ihr : hier

-Schals
Kuschelige Schals sind neben meinen Muschelpullis ein weiterer großer Fashion-Favorit im Winter.
Meine 2 Lieblingsschals sind von H&M und sind beide echt günstig, es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen!

so ihr Süßen,
ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!
Danke für 2016

xoxo
Hannah

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*