51 shades of grey

Hallo meine Lieben,

Dieses Outfit habe ich letztens mal wieder mit dem lieben Andreas von HornAndMedia von http://www.hornandmedia.com geshootet. Ich finde es super als Alltagsoutfit und es hat trotzdem dieses gewisse Etwas. Ich liebe weiße Blusen einfach total, besonders diese hier von NoaNoa hat es mir angetan mit den süßen Details.

Die Hose ist meine heiß geliebte 710er von Levi’s. Ich hab die mittlerweile in 3 Farben und kann dieses Modell, jedem der die perfekte Jeans sucht, wärmstens empfehlen!

Die Schuhe habe ich auf dem Pressday von Hansmann PR entdeckt und mich direkt in sie verliebt! Ich wollte schon soooo lange solche Schuhe und hatte dann das Glück sie von Tamaris als Pressegeschenk zu bekommen.

Mein Schmuck auf dem Bild ist mein typischer Alltagsschmuck. Von Links nach rechts ist das ein Armband von Christ, ein Armband von Pandora und eins von Paul Hewitt. Die Uhr ist von Daniel Wellington.

Wie findet ihr das Outfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

Alles liebe,

eure Hannah

Folge:

3 Kommentare

  1. Magdalena Haas
    19. Juni 2017 / 20:33

    Dein blog ist sooo toll. Ich kenne dich noch von DURCH DIE WILDNIS und seither fand ich dich so bewundernswert… Du bist ein vorbild❤

    ❤Ly❤

    • Hannah
      20. Juni 2017 / 18:51

      Danke liebe Magdalena <3 das ist sehr süß!

  2. Thea_105
    11. Oktober 2017 / 18:56

    Ich kenne dich auch von Durch die Wildnis und deine Outfits sind soooo schön 😍Und jetzt habe ich eine Anhaltspunkte für meine Kleidung, weil ich manchmal ger nicht weiß was ich anziehen soll 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*