new design & a cozy sweater dress

Hallo meine Lieben,

Tadaaaa! Mein neues Blogdesign ist endlich online! Nach vielen Stunden Arbeit und Mühe ist nun endlich mein Blog in eine neuen Look und mit einer neuen Domain endlich & ich bin überglücklich deswegen.
Wie gefällt er euch? Ich wollte etwas schickes, minimalistisches, übersichtliches und trotzdem etwas was nicht jeder hat.
Ich bin mehr als zufrieden und muss dem lieben Andres (meinem Lieblingsfotografen und IT-ler) ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen für seine Hilfe und Unterstützung. Besucht ihn doch mal auf Instagram unter @hornandmedia , er freut sich 😉 Und an die Münchner Mädels: er sucht immer neue interessante Gesichter zum fotografieren.

Solltet ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik für mich haben könnt ihr mir übrigens immer mailen oder einen Kommentar hinterlassen 😉

Nun zum zweiten Teil dieses Blogpostes:
Vor ein paar Wochen habe ich mit Andreas zusammen mal wieder geshootet. Die Inspiration zu diesem Outfit habe ich von @fashionpuglady bekommen und weil ich das Outfit so cool fand, wollte ich es auch unbedingt haben!
Es ist mehr für die kühleren Frühlingstage oder frühen Sommertage gedacht aber man kann es dem Wetter anpassen 😉

Das Outfit ist mega bequem und stylisch, meiner Meinung nach zumindest 😀
Ich würde es zum Beispiel bei einem Pressday oder Blogger-Event anziehen, aber theoretisch kann man es wann auch immer anziehen.

Hier sind die verschiedenen Teile:

Hut: H&M
Pullikleid: H&M
Kette: Asos
Spitzenkleid: Pull & Bear
Overknee Stiefel: H&M
Strumpfhose: 20den Rossmann
Uhr: Daniel Wellington

So, das wars auch wieder für heute.
Ich hoffe der Post gefällt euch, ich hab super coole kommende geplant 😉

Nächste Woche bin ich übrigens in Barcelona! Seid gespannt auf coole & schöne Bilder auf meinem Instagram @white.tulips

xoxo

Hannah

Folge:

1 Kommentar

  1. Thea_105
    12. Oktober 2017 / 12:37

    Liebe Hannah,

    Dein Look ist super schön lässig 😍Du kannst ihn gut tragen 👍🏻

    xx Thea 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*