Monthly Review – Juni

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir überlegt, dass ich ab jetzt jeden Monat, oder alle paar, mal erzähle was bei mir so alles passiert!
So lernt ihr mich vielleicht auch ein bisschen besser kennen 😉

Das erste Highlight des Monats war für mich, meine Lieblingsbloggerin Caro Daur zu treffen. Sie hat mit der Kosmetikmarke MAC ihren eigenen Lippenstift erstellt und hat dann in einem Münchner Store ein Meet & Great veranstaltet. Man konnte kurz Fotos mit ihr machen und mit ihr reden und sie ist wirklich so eine süße Person!

Ein weiteres Highlight war und ist mein neuer Blog. Ich habe Anfang des Monats meinen Blog komplett umgestaltet und ein neues Design gewählt und sogar regelmäßig gepostet! Ich liebe meinen neuen Blog (auch die neue Domain) und finde dass er wirklich mich widerspiegelt.

Außerdem habe ich diesen Monat auch meinen Führerschein bestanden, yayyy! Ich bin so überglücklich endlich dieses Ding zu haben und Auto fahren zu dürfen. Das ist für mich auch ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

Mein Urlaub in Barcelona war ebenfalls ein Highlight diesen Monat. Ich habe die paar Tage im warmen wirklich sehr genossen und kann jedem diese Stadt für einen Kurztrip ans Herzen legen.

Für die die es noch nicht wissen: Ich mache jetzt YouTube und mein neues Video ist JETZT schon online!
Es ist ein Vlog geworden in dem ich meinen Bloggeralltag zeige und man sieht eben was man da so alles macht oder machen muss 🙂
Hier ist der Link zum Video falls ihr es euch anschauen wollt: hier

Wie ihr vielleicht schon an meinem Header gesehen, habe ich jetzt auch ein Logo und ich finde es so so schön schlicht aber trotzdem aussagekräftig. Danke an Laura fürs designen!

So, das waren jetzt die Highlights meines Monats Juni. Aber was waren denn eure? Also euer liebster Blogpost von mir diesen Monat war mein “51 Shades of grey” Outfit, den ihr hier auch nochmal nachlesen könnt: klick

Und euer liebstes Instagrambild von mir war dieses hier:

Danke für all eure Unterstützung und euren Zuspruch 🙂
Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar und jede Nachricht wirklich so doll!

Alles liebe und bis zum nächsten mal

Hannah

Folge:

5 Kommentare

  1. Magdalena Haas
    2. Juli 2017 / 11:04

    Wirklich wunderschön hannah❤
    Du bist wirklich ein vorbild für andere und du kannst stolz auf dich sein👏 ich liebe es deine bilder anzusehen und ich hoffe dass du noch lange weiter machst😘😍

    Alles liebe, Magdalena🔥😚

    • 2. Juli 2017 / 11:20

      Liebe Magdalena,
      Vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung und deine Kommentare ❤️ ich lese jeden einzelnen und freue mich immer riesig!
      Danke
      Deine Hannah

      • Magdalena Haas
        2. Juli 2017 / 11:34

        Bitte❤
        Und ich freue mich jedes mal wenn du mir antwortest😍❤🔥

  2. Louisa
    2. Juli 2017 / 16:05

    Deine Blogs sind einfach wunder bar und ich freue mich immer wenn ein neuer kommt. Dein neues Design ist auch wunder schön 😍😘💖

    • 2. Juli 2017 / 21:22

      Vielen Dank liebe Louisa ❤️ freut mich sehr dass er dir gefällt!
      Alles liebe
      Deine Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*