heiße Sommertage mit pinken Akzenten

Hallo meine Lieben,

Ich bin gerade im Urlaub in Italien. 10 Tage einfach entspannen, am Pool liegen, braun werden, Pasta essen bis zum umfallen und die Zeit mit meinem Freund genießen.
In den letzten Wochen war ich wahnsinnig viel unterwegs und auf Achse. Emely war da und wir waren täglich in München unterwegs, beim Lunch & Dinner eingeladen, auf Events und auch auf Shootings. Wir haben das Ganze übrigens täglich gevloggt! Schaut mal auf meinem YouTube Kanal „whitetulips“ vorbei, wenn ihr die Vlogs sehen wollt 🙂

Danach ging es für mich und meinen Freund nach Amsterdam für ein paar Tage. Wir wollten einen kleinen Städtetrip machen in die wunderschöne süße Stadt mit all ihren kleinen Gassen und Krachten. Der Blogpost über unsere Reise und unseren Aufenthalt im Westcord Fashion Hotel wird nächstes Wochenende online kommen, also seid gespannt. 🙂

Die Hälfte meiner Ferien sind jetzt schon um und in ein paar Wochen geht es wieder los mit der Schule, dann heißt es lernen lernen lernen und irgendwann dann ABITUR! Was ich übrigens nach meinem Abitur machen will, könnt ihr hier nachlesen: klick

So und jetzt genug zu meinem Lebens Update 🙂 dieses Outfit haben Emely und ich vor 2 Wochen in München geshootet als sie mich besucht hab. Ich liebe momentan weiße Kleider, so wie auch dieses von Missguided. Dazu trage ich silberne Sandaletten von Buddhawear und als kleinen Farbakzent eine knallpinke Tasche von Bershka, die sich super als Furla Dupe eignet!

Ich genieß jetzt erstmal meinen Urlaub weiter 🙂 liebe Grüße vom Strand!

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, wenn Ihr Lust habt.

Alles liebe
Eure Hannah

Folge:

8 Kommentare

  1. Vanessa
    19. August 2017 / 08:43

    Wow, echt wunderschöne Bilder😍 Ich liebe es immer wieder deine blogposts zu lesen, einfach toll und super entspannend:D! Genieß noch deinen Urlaub☀️🌊

    • whitetulips
      19. August 2017 / 08:44

      Danke liebe Vanessa! Sehr lieb von dir ❤️
      Grüße aus Italien!
      Xx
      Hannah

  2. Magdalena Haas
    19. August 2017 / 10:43

    Wieder mal so toll zu lesen💕👍ich war letzte woche auch in italien😂in welchem ort bist du denn wenn ich fragen darf?!❤ deine vlogs werden auch immer richtig gut👍👍☺ welches schneideprogramm verwendest du (sorry für die frage aber ich selbst habe noch kein gutes gefunden😍)
    Lg magdalena❤

    • 19. August 2017 / 15:07

      Danke dir! ❤️
      Ich bin in Silvi & ich benutze iMovie zum schneiden 🙂
      Alles liebe
      Hannah

  3. Louisa
    19. August 2017 / 11:04

    Ein richtig guter Blog wie immer😍💖
    Genieß deine Urlaub und viel Spaß in Italien😙
    Liebe Grüße
    Louisa

    • 19. August 2017 / 15:07

      Vielen vielen Dank Louisa ❤️

  4. Magdalena Haas
    20. August 2017 / 12:39

    Danke, werde das programm gleich ausprobieren💕☺ schöne zeit noch in italien❤

  5. Francesca
    5. September 2017 / 18:04

    Kannst du mal Bilder von Italien posten😊😀 wäre cool weil meine eltern kommen aus Italien und ich liebe es.Würde nur gern Bilder sehn.😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*