Day to nighttime Look

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr eventuell schon in ein paar meiner Vlogs auf meinem YouTube Kanal gesehen habt, bin ich ganz oft mehrere Tage unterwegs ohne nach Hause zu kommen und muss deswegen meistens eine vollgepackte Tasche mit Outfits mitnehmen. Deswegen nutze ich ganz oft eine Technik, die ich euch in diesem Blogpost näher bringen möchte. Es geht darum, aus möglichst wenigen Teilen, möglichst viele verschieden Outfits zu zaubern, also 2 Looks ohne viel Aufwand.

Hier habe ich zum Beispiel ein Tagesoutfit, in dem ich bequem in der Stadt shoppen konnte tagsüber, ganz schnell mit einfachen Tricks in ein Abend- bzw Ausgehoutfit verwandelt. Die 2 Looks sind übrigens von Tom Maier geshootet, vielen Dank dir dafür!

Keypieces finden
Der erste Schritt ist es, sich Keypieces oder auch Schlüsselteile zu suchen für das Outfit die man den ganzen Tag tragen kann, aber mit einfach Griffen zu einem komplett anderen Outfit umstrukturieren kann.
Ich habe mir dafür ein schwarzes Rollkragen Top von H&M und ein Paar spitze Stiefeletten von Asos ausgesucht.

Die Art von Jeans, also dass sie wie über dem Knöchel abgeschnitten aussieht, ist in diesem Herbst übrigens super angesagt. Meine ist die „Cigarette Jeans“ von Subdued. Ich habe noch einen Gürtel dazu angezogen, damit sich das Schwarz des Tops und der Schuhe auch nochmal in der Mitte des Outfits wiederholt.

Auf Asos habe ich auch noch eine „Baker Boy Mütze“ gefunden, die momentan bei Bloggern recht beliebt zu sein scheint. Ich wollte den Look einfach mal ausprobieren, wie gefällt er euch? Meine Uhr ist übrigens von Daniel Wellington.

Accessoires
So, nachdem sich der Tag nun dem Ende zuneigt, ist es Zeit sich umzuziehen. wir behalten unsere Keypieces, das Top und die Stiefeletten, an aber wechseln den Rest. Die Jeans wird gegen eine dünne Strumpfhose und einen A-Linien Lederrock ausgetauscht. Dazu kombiniere ich feine silberne Creolen-Ohrringe, damit das ganze noch einen kleinen schicken Touch bekommt.

So mussten wir nur ein Teil des Outfits austauschen und nicht extra noch ein neues Oberteil und ein neues Paar Schuhe einpacken, super oder?
Das ist eine Technik die ich echt oft verwende, ich hoffe sie hilft ein paar von euch Reisemäusen ebenso wie mir 😉

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, welches der Outfits euch besser gefällt.
Bald kommen auch wieder Herbstoutfits, denn ich bin schon total in Herbststimmung & Herbstmode ist einfach meine liebste Mode! Hier ist übrigens mein letztes Herbstoutfit: klick
Schaut doch mal dort vorbei und stimmt euch mit mir auf den Herbst ein 🙂

Bis nächstes Wochenende ihr Lieben

xx
Hannah

Folge:

14 Kommentare

  1. Luisa
    9. September 2017 / 11:50

    Hei Hannah, mir gefallen beide Outfits mega😍 ich freue mich auch schon auf die Herbstoutfits und lass mich da gerne von dir inspirieren😊 ❤

    • whitetulips
      9. September 2017 / 15:54

      Hey Luisa,
      Danke dir! Das freut mich total <3
      xx
      Hannah

  2. Louisa
    9. September 2017 / 15:49

    Mir haben beide Outfits sehr gefallen. Ich freue mich schon riesig auf die Herbstoutfits, denn ich mag deinen Style. Du hast immer super Inspirationen hier bei deinem Blog, aber auch auf Instagram💖
    Liebe Grüße
    Louisa

    • whitetulips
      9. September 2017 / 15:54

      Oh vielen lieben dank dir Louisa <3
      xx
      Hannah

  3. Vanessa
    10. September 2017 / 17:51

    Die Outfits sind beide wunderschön😍 Ich freue mich schon richtig auf die kommende Herbstmode denn sie ist auch meine liebste Mode🍁🍃🍂 hoffentlich finde ich dann auch so schöne Klamotten, so wie du immer😍

    • 11. September 2017 / 08:52

      Danke Vanessa!
      Ach meine Sachen sind auch aus ganz normalen Läden wie ZARA 😘
      Xx
      Hannah

  4. Magdalena Haas
    10. September 2017 / 21:10

    Da ich bis gestern im urlaub war, konnte ich deinen blog leider erst heute abend erst lesen😘😘er ist wieder mal total gelungen und ich liebe die outfits❤❤ich freue mich auf weitere blogs/vlogs von dir <3
    xx
    Magdalena❤❤❤

    • 11. September 2017 / 08:52

      Danke Magdalena ❤️ ach mach dir keinen Stress! Danke für all deine Kommentare du süße
      Xx
      Hannah

  5. 11. September 2017 / 12:55

    Das finde ich mal eine richtig coole Idee, wobei ich auch mit der Jeans und dem Baker Boy feiern gehen würde 😉
    Zwei Hammer Look 😉
    Ich hoffe du hattest einen super guten Start in die Woche <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • 12. September 2017 / 07:20

      Danke liebe Sassi!
      Ja den Baker Boy Style find ich auch echt ziemlich cool 😉
      Xx
      Hannah

  6. Annika
    13. September 2017 / 18:21

    Ich finde die Idee echt super und finde dein Gespür für so etwas echt bewundernswert. Mach weiter so! 😀

    Dir noch einen schönen Tag!
    Annika

    • 13. September 2017 / 18:37

      Danke Annika! Das freut mich total ❤️
      Xx
      Hannah

  7. Julia
    16. September 2017 / 10:14

    Mir gefällt das 2. Outfit einen tick besser 😘

    • whitetulips
      16. September 2017 / 10:24

      Das freut mich ☺️ Ich mag den all Black look auch echt total!
      xx
      Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*