Transition colours

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es endlich mal wieder einen Fashion Post von mir. Aber erstmal möchte ich mich 100 mal bedanken für das überwältigende Feedback zu meinem letzten Blogpost. Ihr seid echt der Wahnsinn! Danke für eure lieben Kommentare. Jetzt aber los mit diesem Post:

Den Look habe ich vor ca 3 Wochen mit dem lieben Andreas geshootet, wo es noch ein wenig wärmer war. Auch wenn das Wetter inzwischen nicht mehr so schön ist, hier in München, wollte ich euch das Outfit nicht vorenthalten. Vielleicht habt ihr es ja schon auf meinem Instagram entdeckt?

Bei mir geht es momentan drunter und drüber. Mein allerletztes Schuljahr hat angefangen, ein Haufen Events steht an (worauf ich mich sehr freue!) und ich bin fleißig am Shootings & Outfits planen für die nächsten Wochen. Ich kann euch sagen, der Bloggeralltag ist viel anstrengender und stressiger als manche meinen. Aber das könnt ihr teilweise in meinen Bloggervlogs auf meinem YouTube-Kanal sehen 😀

Ich muss euch echt mal danken! Ich bekomme so viele liebe und herzliche Nachrichten und Kommentare von euch, es macht so Spaß mit euch zu interagieren! Ihr wisst gar nicht wie schön das ist 🙂 Ich arbeite wirklich hart an meinen Postings und Bildern und es macht mich so glücklich das mein Content so gut bei euch ankommt. Wir sind inzwischen schon über 20.000 Menschen allein auf Instagram, das ist einfach der Wahnsinn! Und die Zukunft wird so viel tolles bereithalten. Danke dass ihr an meiner Seite seid <3

So, nun aber endlich mal zum Outfit!
Ich finde es hat ein wenig etwas von einem englischen Schulmädchen, dieses Outfit. Den Hosenrock habe ich mir vor ca 2 Jahren mal bei Forever21 gekauft, zwar eine Nummer zu groß aber ich konnte einfach nicht nein sagen. Das Oberteil ist von Mango und meine Tasche von Michael Kors (ist sie nicht niedlich? *-*). Die Schuhe hab ich auf den letzten Pressdays von Tamaras ergattern können & ich liebe sie einfach!

Wie gefällt euch der Look? Ich liebe ja diese neutralen Töne total, obwohl ich inzwischen rot auch für mich ein wenig entdeckt hab 😉

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da wenn ihr Lust habt 🙂

Alles Liebe

xx
Hannah

Folge:

16 Kommentare

  1. 23. September 2017 / 13:05

    Wow das ist so ein wunderschönes Outfit!
    Mir gefallen die Töne und wie du die Sachen kombiniert hast!
    Ich trage auch gerne eher gedeckte Töne;)
    Man kann seinen Look dann immernoch mit Accesoires pimpen!
    Besonders schön finde ich den Rock insbesondere den Schnitt der echt toll ist!
    Werde mich mal nach ähnlichem Umschauen, da ich gerne Röcke trage aber immer nur Skaterröcke habe…
    Außerdem finde ich die Michael Kors tasche ebenfalls traumhaft!
    Die Größe ist perfekt und die Farbe wunderschön!
    Verrätst du mir wie das Modell heißt?

    Mal wieder ein toller Post mit wunderschönen Bildern!Deinen YouTube kanal muss ich auch als besuchen,da ich auch unglaublich gerne Vlogs schaue und du so sympathisch bist!

    LG,Andrea vom Blog: http://www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    • 23. September 2017 / 17:47

      Danke Andrea für deinen super schönen langen Kommentar! ❣ ich weiß leider nicht mehr wie das Modell heißt 🙁 aber es gibt dieses Modell noch in jedem Mk store!
      Alles Liebe
      Hannah

  2. Louisa
    23. September 2017 / 14:03

    Wow einfach wunderschön 😍 ich lieben deinen Style. Wieder einmal ein richtig schöner Blog.
    Liebe Grüße
    Louisa

  3. 23. September 2017 / 22:26

    Hey,
    ich finde das Outfit echt cool! Du hast wirklich einen mega schönen Geschmack was Mode angeht 😉

    LG
    Lena

  4. Magdalena Haas
    24. September 2017 / 20:40

    Wow wieder mal super geworden😍🤗 das outfit ist echt toll und steht dir mega❣

    Alles Liebe
    Magdalena😘

    • 25. September 2017 / 19:36

      Vielen Dank Magdalena! Das freut mich voll 🙂
      xx
      Hannah

  5. Annika
    26. September 2017 / 10:41

    Das Outfit ist echt mega schön😍 Und die Tasche passt echt gut dazu💗

    Ich lese deine Posts echt gerne. Mach weiter so😄

    • whitetulips
      26. September 2017 / 11:40

      Danke Annika ❣ total lieb von dir!
      Xx
      Hannah

  6. Celine
    26. September 2017 / 11:02

    Ich liebe das Outfit. Und auch der Post an sich ist wieder super geworden. :*
    Wäre es möglich, einen Blogpost zum Thema Herbstfashion zu schreiben oder ein Lookbook auf YouTube zu veröffentlichen? Würde mich sehr freuen 🙂

    • whitetulips
      26. September 2017 / 11:40

      Danke Celine! Das ist eine super Idee 🙂 ich schau mal was sich machen lässt.

      Alles Liebe
      Hannah

  7. 29. September 2017 / 09:00

    Super schönes Outfit! Leider spielt das Wetter vermutlich bei uns dafür nicht mehr mit. Aber ich mag auch diese einfache Farbkombination. Zudem, wirklich tolle Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    • 29. September 2017 / 13:23

      Vielen lieben Dank Anna!
      Xx
      Hannah

  8. 4. Oktober 2017 / 21:39

    Ein toller Look steht dir wirklich gut 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*