Eure Fragen, meine Antworten

Hallo ihr Lieben,
Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram euch gebeten, mir eure Fragen an mich zu stellen. Da sich da eine Menge Fragen angehäuft haben, möchte ich euch heute ein paar davon beantworten! Gerne können wir sowas regelmäßig machen, so lernt ihr mich ein bisschen besser kennen :). Ich habe vor ca 1 Jahr schonmal so einen Blogpost geschrieben, falls euch der interessiert klickt einfach hier

Legen wir los:

“Wie kamst du dazu einen Blog zu machen?”
Das ist alles eine total lange Geschichte, aber hier habe ich sie mal in einem Blogpost erzählt. 🙂

“Du warst doch mal bei Durch die Wildnis. Wie war es und hast du noch Kontakt zu den anderen?”
Ja das war ich. Das Ganze ist jetzt schon über 2 Jahre her und ich werde die Zeit nie vergessen. Ich bin unglaublich dankbar bei diesem Projekt mitgemacht zu haben. Ich habe in diesem Monat so viel gelernt für mich als Menschen und einfach eine unvergessliche, tolle & aufregende Zeit gehabt. Ich denke so etwas werde ich nie wieder erleben… Und ich bin unglaublich dankbar so tolle Menschen kennengelernt zu haben. Vor allem Moritz, zu dem ich immer noch Kontakt habe.

“Wie ist das Leben als Bloggerin? Ist es schwierig die Balance zwischen dem privaten und dem Bloggerleben zu finden?”
Das ist ein wirklich gute Frage! Ich persönlich finde, man kann es gar nicht trennen da es ineinander verläuft. Ich meine, ich arbeite meist von zuhause und Fotografen sowie Bloggerkollegen sind inzwischen auch private Kontakte bzw Freundschaften geworden. Ich versuche mir die Stunden in denen ich mich um “berufliches” und schulisches/privates so gut es geht zu unterteilen, jedoch klappt das oft nicht. Bisher finde ich das aber auch nicht weiter schlimm. 🙂

“Wo gehst du am liebsten shoppen bzw wo kaufst du deine Klamotten?”
Ich kaufe meine Klamotten meist in ganz normalen Läden & Onlineshops wie Zara, H&M, Asos, Brandy Melville etc. Manchmal bekomme ich zwar was zugeschickt, aber der Großteil meiner Klamotten ist wirklich von eigenem Geld im Laden oder online gekauft.

“Kannst du mal YT-Collabs mit Moritz oder Anna machen?”
Danke für den Vorschlag 🙂 Das mit Moritz gestaltet sich leider sehr schwierig, da wir so weit voneinander entfernt wohnen. Eine Collab mit Anna ist dahingegen wahrscheinlicher 🙂 Mal sehen was die Zukunft so bringt, ich schlage es ihr auf jeden Fall mal vor.

 

So meine Lieben,

Das wars jetzt erstmal mit dem Q&A. Solltet ihr nochmal eines wünschen, hinterlasst mir gerne einen Kommentar, damit ich Bescheid weiß!
Bis zum nächsten mal & ich hoffe ich konnte ein paar eurer Fragen beantworten hihi

xx
Hannah

Folge:

7 Kommentare

  1. Magdalena Haas
    14. Oktober 2017 / 12:08

    Toller blog mal wieder😋😘 viele antworten auf fragen, die ich dir noch nie gestellt habe, ich mich aber immer wieder gefragt habe😘
    Alles Liebe
    Magdalena XD

    • 14. Oktober 2017 / 12:47

      Das freut mich! Danke dir ❤️
      Xx
      Hannah

  2. Julia
    14. Oktober 2017 / 17:19

    Toller blogpost😍😍😍😍 ja bitte mach noch einmal ein Q and A😍😍😍 hätte auch so gerne bei durch die Wildnis mitgemacht aber jetzt ist es zu spät :/

    • 15. Oktober 2017 / 08:52

      Vielen vielen dank!
      Ja in 2-3 Monaten mache ich mal wieder eins denke ich 🙂
      Alles Liebe
      Hannah

  3. Thea_105
    16. Oktober 2017 / 16:20

    Ein toller Post 👍🏻Ich würde auch gerne bei durch die Wildnis mitmachen aber ich weiß nicht wie und wann ! Naja, aber ich fotografiere auch sehr gerne, habe aber nie ein Model oder so 😂❤️

    • 16. Oktober 2017 / 16:39

      Vielen dank! ❣
      Auf der Website von Kika &müsste immer stehen wann, wie & wo man sich bewerben kann 🙂
      Xx
      Hannah

  4. Thea_105
    16. Oktober 2017 / 19:19

    Danke 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*