2 Winteroutfits – Lookbook

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, falls ihr Weihnachten feiert 🙂 Frohe Weihnachten nachträglich! Habt ihr alle schöne Geschenke bekommen? Wenn ja, lasst mir doch gerne einen Kommentar was 😉
Endlich mal wieder ein Fashion-Blogpost, YAY!
Ich persönlich, finde es wahnsinnig schwierig, im Winter schöne Outfits zu finden, die trotzdem warm halten. Es ist schon eine große Kunst, zu dieser Jahreszeit nicht wie ein fetter kleiner Pinguin auszusehen 😀

Ich hatte vor 2 Wochen mal wieder das Vergnügen mit dem lieben Andreas zu shooten. Hier seht ihr mal wieder die wundervollen Ergebnisse! Wir sind inzwischen einfach so ein gutes Team geworden und ich bin echt happy mit den Bildern 🙂 Wie findet ihr sie? Und welches Outfit gefällt euch besser?

Outfit 1


Details:

Hose: Edited
Schuhe: Nike Air Force 1 in Rauchblau
Mantel: Primark
Shirt: Edited

Outfit 2

Details:

Pullover: Primark
Hose: Momjeans von Bershka
Tasche: Monki via ASOS
Schuhe: H&M

Das waren sie, meine (meiner Meinung nach stylischen) und trotzdem warmen Winteroutfits.
Ich hoffe das kleine Lookbook hat euch gefallen, hier wäre auch noch mein Herbstlookbook mit noch mehr Outfitinspirationen 🙂 Mehr Bilder gibts natürlich wie immer auf mein Instagram.

Habt einen schönen Tag meine Lieben,

xx
Hannah

Folge:

4 Kommentare

  1. Sara Richter
    27. Dezember 2017 / 10:09

    Hallo Hannah,
    ich bin gerade beindruckt, dass Du schon kurz nach Weihnachten wieder Blogposts online stellst.
    Natürlich ist es schön, weil so bekommt man selbst auch mal wieder ein paar Inspirationen!!!
    Ich kann gut nachvollziehen, wie Du das mit dem kleinen fetten Pinguin meinst. Meiner Meinung ist es echt schwierig etwas warmes, schönes zu finden in dem man nicht wie eine Melone aussieht, da kam Dein Blogpost im richtigen Moment.
    Mich würde mal interessieren wann Du die Blogposts immer schreibst, wenn Du pro Woche ca. 2 online stellst?
    Ansonsten bin ich wieder einmal sehr begeistert von Dem Blogpost, Deinen Ideen und Deinem Ehrgeiz, trotz Feiertage/Ferien daran zu arbeiten.
    Alles Liebe und viel Energie für 2018
    sara

  2. whitetulips
    27. Dezember 2017 / 10:14

    Hallo liebe Sara,
    Dankeschön erstmal! Das freut mich echt Mega 🙂 ich habe einfach manchmal so kreative Momente wo ich dann 1-3 Blogposts auf einmal schreibe oder auch unterwegs am Handy Dinge aufschreibe die mir in den Sinn kommen und die ich dann später am Laptop ausformuliere 🙂 also ich habe keine geregelten Arbeitszeiten wo ich sage „ok jetzt schreibe ich einen Blogpost um 10 Uhr“. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

  3. Thea_105
    28. Dezember 2017 / 14:41

    Liebe Hannah,

    Ich finde das 2. Outfit schön, weil rot dir einfach super steht 👍🏻❤️Aber das 1. ist auch cool. Die Lackhose ist irgendwie creazy 👍🏻😍!
    Du kannst wirklich vieles tragen aber ich bin relativ klein und deshalb kann ich nicht alles tragen was es zum Beispiel in der Frauenabteilung gibt. Denn bei den Kindern ist einfach immer weniger Auswahl.
    Naja manchmal ist es ja auch cool wenn ein Oberteil Oversize ist 👍🏻😂❤️!

    Deine Thea 😘

  4. whitetulips
    28. Dezember 2017 / 18:20

    Danke liebe Thea, das ist total lieb 😍❤️ hihi ja in der Kinderabteilung kann ich manchmal auch super einkaufen!
    Xx
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*