Mein Geschenke-Guide für Mädchen

*Anzeige*

Hey meine Lieben,

Ich liebe einfach Feiertage wie Weihnachten und Geburtstage. Es gibt nichts schöneres als sich zu überlegen was einer Person gefällt und ihr dann einen Wunsch zu erfüllen. Geschenke überlegen, sie machen und dann schenken, ach ich liebe es einfach! Es ist so schön jemandem eine Freude zu machen!

Eigentlich wollte ich schon zur Weihnachtszeit einen Geschenke-Guide machen, allerdings hat das zeitlich leider nicht hingehauen… Umso mehr freue ich mich, euch heute meinen Geschenke Guide für Mädchen mit Geschenke.de zu präsentieren.

Geschenke-Guide mit Geschenke.de

Geschenke.de hat wirklich ALLES für JEDEN. Egal für welchen Anlass und für welche Person, man wird auf jeden Fall fündig! Ich war völlig überwältigt von der großen & tollen Auswahl und konnte mich kaum entscheiden. Ob Wohnaccessoires, leckere Kleinigkeiten oder verrückte Gadgets, glaub mir, du wirst etwas finden.

Ich habe mir Geschenk-Ideen für 3 Typen von Mädchen ausgesucht. Geschenke für die Weltenbummlerin, die Naschkatze und die Kulinarik Queen. Seid ihr ready? Na dann mal los:

Die Weltenbummlerin

Ich persönlich würde mich definitiv in diese Kategorie einordnen hihi. Obwohl ich irgendwie eine Mischung aus allen 3 Kategorien bin 😀

Meine erste Idee ist etwas für die Fashionista in der Weltenbummlerin. Oft reist man mit einem Koffer mit begrenztem Platz, packt alles mögliche ein, kommt an und denkt sich “Was zur Hölle hab ich da bitte mitgenommen???”. Um diesen Moment zu vermeiden, habe ich mir bei Geschenke.de einen Outfitplaner bestellt. So kann ich schon vor meinem Urlaub meine Outfits planen und packe weder zu viel noch zu wenig ein. Cool oder?

Als zweites habe ich etwas echt cooles ausgesucht!! Eine Weltkarte in Bronze. Das Coolste ist aber: man kann die Länder Freikratzen *-* Also sobald man ein Land besucht hat, kann man es Freikratzen und irgendwann ist hoffentlich alles freigekratzt! Ich finde das sooo eine coole Idee, grade weil ich ja viel reisen möchte.

Die Naschkatze

Ich bin eine totale Naschkatze. Ohne Schokolade? Ohne mich! Ich kann bei Häppchen und Snacks einfach nie Wiederstehen 😀

Geschenke.de bietet auch viele kleine Leckereien an, echt süße (& natürlich auch salzige :P) Sachen. Ich habe mir zum einen ein Glas mit “Love you” Gummibärchen ausgesucht. Total süß, so als kleine Geste finde ich. Perfekt zb auch für die Mama oder beste Freundin, als kleines Dankeschön.

Ich bin fast ausgerastet als ich das hier entdeckt habe: Ein Paket mit Süßigkeiten aus aller Welt!!! Ich mein HALLO? Reeses? Ich liiiiebe die Dinger, aber leider sind die einfach nicht erhältlich in Deutschland. Jetzt muss ich die erstmal vor meinem Freund verstecken haha, der mag die nämlich auch gerne 😀

Die Kulinarik-Queen

Ebenso zu finden auf Geschenke.de sind Küchengadgets und coole Produkte. Ich habe mich hier für 3 Produkte entschieden die jeweils zu verschiedenen Menschen passen, damit für jeden was dabei ist.

Eine wunderschöne Glasschüssel für zb Salate. Die ist für meine Mama. Sie liebt kochen, vor allem wenn dann ganz viele Leute zum Essen da sind. Die Schüssel hat einfach eine gewisse Eleganz und Modernität. Mir gefällt sie mega! Und euch?

Außerdem eine coole Entdeckung war diese Trinkflasche mit Fruchtsieb. Innen ist wie ein kleiner Sieb, in den man Früchte wie Zitrone oder Beeren oder auch sogar Gurke tun kann, damit das Wasser nicht so langweilig schmeckt. Perfekt für diejenigen, die nicht genügend Wasser trinken wegen des Geschmacks.

Als letztes habe ich noch eine leckere Browniemischung mit Konfetti Streuseln in der Flasche gefunden. Super zum verschenken oder selbst backen. Man muss nur die nassen Zutaten wie Eier dazu geben und zack, fertig sind die Brownie. Eine total praktische und coole Idee, finde ich!

Na, war für euch was dabei? Das war nur eine klitzekleine Auswahl der Produkte die es auf Geschenke.de gibt. Also schaut dort unbedingt mal vorbei!

Würde euch ein Geschenke Guide für Jungs/Männer interessieren? Denn das finde ich immer besonders schwer 😀 Wenn ja, lasst es mich gerne wissen.

Alles liebe und bis zum nächsten mal
Hannah

Folge:

5 Kommentare

  1. Thea_105
    17. Januar 2018 / 20:24

    Mega Interessant 👍🏻👍🏻😍!!
    Über einen Blogpost über Jungs Geschenke finde ich eine gute Idee, weil ich dich nie weiß was ich denen schenken soll 😂.

    • whitetulips
      17. Januar 2018 / 20:27

      Danke dir! Das freut mich 😚 okay super!

  2. Thea_105
    17. Januar 2018 / 20:26

    *ohne dich ☺️

  3. Lili
    17. Januar 2018 / 23:19

    Die Idee, einen Geschenke Guide für Jungs zu machen, finde ich echt gut, weil ich nie weiß, was ich meinen Brüdern oder meinem Papa schenken soll… am schwierigsten ist es jedoch, wenn man dann noch einen Freund hat.

    Aber die Ideen für die Mädels waren echt gut… 😙der Outfit Planer ist bei mir schon für eine ganz besondere Freundin eingeplant😂

    • whitetulips
      18. Januar 2018 / 06:10

      Hallo liebe Lili,
      Das freut mich dass da Interesse besteht 🙂 Danke!
      Hihi das ist ja cool! Da freut sie sich bestimmt 😉
      Xx
      Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*