Meine Lieblings-Jackentrends 2018

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut? Der Januar neigt sich dem Ende zu… Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Diesen Monat habt ihr wirklich alles übertroffen was ich erwartet habe! Wir haben im Januar fast genauso viele Seitenaufrufe gesammelt, wie ich im gesamten letzten Jahr hatte. Einfach WOW! Es freut mich total, dass es euch so gefällt, dass ich mehr poste.

Heute geht es um das Thema Jacken und vor allem meine Lieblingsjackentrends vom letzten und auch von diesem Jahr. Da es ja leider immer noch Winter ist und die Temperaturen nicht gerade angenehm (für mich als Frühlingskind zumindest), sind wir wohl oder übel gezwungen Jacken zu tragen. Dabei gibt es sooo viele verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Schnittformen, Längen und Farben. Ich stelle euch heute meine Favoriten vor, vielleicht ist ja euer neuer Liebling dabei?

Die Sherling Jacke


Schön dick und warm, oversized und einfach cool.
Die Sherling Jacke!
Meine ist übrigens von LTB, ähnliche gibt es aber auch bei Zara

 

Der Camel-Coat


Braun/beige, klassisch, schick und vielseitig.
Ich kombiniere den Camel Coat am liebsten mit schwarz.
von Mango

Der Glencheck-Blazer


Das Glencheck Muster, es vereint Cooles mit Bürokratie.
Ich kombiniere ihn am liebsten mit einem Basic weißen Shirt und Jeans.
Meiner ist von H&M

Der Teddy-Mantel



Kuschelig weich, einfach zum knuddeln.
Meiner ist von Primark

Das waren sie, meine 4 Lieblingsjackentrends. Wie gefallen sie euch und welchen mögt ihr am liebsten? Ich kanns übrigens gar nicht erwarten, bis es endlich warm genug ist, um ohne Jacke rumzulaufen 😀

Alles liebe
Hannah

Folge:

5 Kommentare

  1. Thea_105
    3. Februar 2018 / 09:11

    Liebe Hannah,
    Ich finde die zweite Jacke sehr schön😍. Dir steht er auch sehr gut! Ich habe leider zu kurze Beine dafür 😐aber ich finde Mäntel sehr toll, doch ich selber habe nur eine Winterjacke(das Hamburger Klima: milder Winter und kalter Sommer😒) naja, aber bald kommt erstmal der Sommer 👍🏻❤️! Ich habe jetzt übrigens auch mit Bullet Journal angefangen👍🏻😊. Ich finde es toll so kreativ zu sein! Ich poste vielleicht auch mal etwas auf Instagram.😉

    Deine Thea 😘

    • whitetulips
      3. Februar 2018 / 09:12

      Danke liebe Thea! Das freut mich sehr❤️
      Xx
      Hannah

  2. Nele
    4. Februar 2018 / 19:08

    hey ich habe diesen Bloggpost gerade erst gesehen er hat mir total gut gefallen. Das sind auch meine Lieblings Jacken Trends. Ich habe bei anderen Leuten schon mega schöne Jacken gesehen aber immer wenn ich welche im Laden gesehen habe waren sie nicht wirklich schön. 🙂 und ich wollte dich fragen ob es Geld kostet einen Blog zuerteilen also nicht die 5€ die du für deine Besondere Internet Adresse bezahlst damit da nicht wordpress oder so etwas steht. Ich bin auch am Überlegen mir ein Blog zu erstellen, habe aber keine Ahnung ob ich Technik begabt genug bin mir eine Internet Seite zu erstellen. Außerdem bin ich mir echt nicht sicher ob einem nach einer Zeit die Ideen ausgehen. Ich liebe es zu reisen und würde auch gerne darüber berichten, aber ich reise nur in den Ferien und auch nicht immer. Ich mache meistens 2 große Reisen im Jahr. Klar habe ich auch noch ein paar Ideen aber ich frage mich ob die dann auch irgendwann weg sind. Hoffe du verstehest mich.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ;-D

    • whitetulips
      5. Februar 2018 / 21:48

      Danke Nele, das ist total lieb!
      Nein, einen Blog zu erstellen kostet nichts, auch nicht bei WordPress 🙂 und es ist eigentlich wirklich nicht so schwer!
      Alles Liebe
      Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*