my favorite gloomy day look

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Vielen vielen Dank dass ihr momentan so aktiv auf meinem Blog und meinem Instagram seid, das freut mich wirklich total!! Ich merke richtig, wie sehr ihr euch für meine Blogposts in letzter Zeit interessiert und dass euch die neue Bildbearbeitung auch total gefällt.

Dafür wirklich ein riesengroßes Dankeschön!

Ich bin für dieses Wochenende am Tegernsee mit meiner Mama, für ein Wellnesswochenende. Darüber werdet ihr aber nächste Woche mehr erfahren 🙂

Außerdem habe ich diese Woche meine Abfahrt nach Bulgarien und auch meine Flüge für die Europa Tour gebucht, yay!

Heute wird es leider ein etwas kürzerer Blogpost, da ich in der Schule einiges zu tun habe. Trotzdem wollte ich euch dieses Outfit nicht vorenthalten.

Outfit Details:

Hose: Topshop
Pulli: H&M
Schuhe: Asics
Tasche: Michael Kors

Ich liebe einfach dieses Outfit!! Wie findet ihr es? Dieser Pulli ist wirklich mein Liebling geworden und ich kann ihn euch total empfehlen. Ich persönlich trage ihn in Größe M übrigens.

Das wars auch heute schon wieder von mir

Alles Liebe
xx

Hannah

Folge:

3 Kommentare

  1. Thea_105
    13. Januar 2018 / 12:52

    Wunderschön 😍😍❤️
    Ich liebe dieses Outfit 👍🏻

    • whitetulips
      13. Januar 2018 / 13:05

      Dankeschön ❤️

  2. Luisa
    14. Januar 2018 / 19:43

    Ich finde es garnicht schlimm, wenn auch Mal kürzere Blogposts kommen, es geht ja um die Outfits. Kann das mit der Schule gut nachvollziehen😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*