meine Frühlingswishlist 2018

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch besser wie mir. Denn ich liege seit 2 Tagen mit Fieber und Erkältung im Bett 🙁
Zwar schlafe ich die meiste Zeit und ich bin auf dem Weg der Besserung, aber ich wollte trotzdem für euch einen Blogpost veröffentlichen. Er fällt heute nur krankheitsbedingt etwas kürzer aus.

Inzwischen ist es ja schon März und ich hoffe der Langezeit-Winter mit seinen -14 Grad ist bald komplett vorbei. Ich liebe nämlich den Frühling über alles & dachte mir, ich zeige euch die Dinge, die aktuell auf meiner Wunschliste für den Frühling stehen.

meine Wunschliste:

Übrigens, falls euch dieses Format gefällt, gebt mir gerne Bescheid, dann mache ich das für jede Jahreszeit 🙂

Bisher konnte ich mir sogar schon einige Wünsche erfüllen 🙂 Auf meinem Instagram könnt ihr auch schon ein paar entdecken hihi.

Was sind eure Frühling -Must Haves für dieses Jahr? Lasst mir gerne einen Kommentar da 🙂

Alles liebe
Hannah

*ich besitze keinerlei Bildrechte der obrigen Dateien. Die eingefügten Bilder in meine Collagen sind von Pinterest und nicht mir selbst.*

Folge:

4 Kommentare

  1. Jennifer
    13. März 2018 / 16:59

    Wow, besonders die Schuhe sind total toll!
    Cooler Blogpost 😉

    • whitetulips
      13. März 2018 / 17:43

      Danke! Liebe sie auch😍

  2. Thea_105
    15. März 2018 / 15:47

    Schöne Wunschliste ❤️ Du spitzenbluse ist sehr schön wie die rosa Schuhe 😍

    Xx Thea 😘

    • whitetulips
      15. März 2018 / 16:55

      Danke, hab ich sogar beides gekauft hihi 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*