Day- to Nighttime Look

Hallo meine Lieben,

Jeder kennt doch diese Tage an denen man die ganze Zeit unterwegs ist, ein schönes sommerliches Outfit an hat, aber abends noch schick weggehen möchte.
Tja, wenn man dann auch noch sehr außerhalb wohnt wie ich, hat  man nicht so die Zeit heim zu fahren und sich umzuziehen…
Hier ist die Lösung 😉
Ein Outfit das man mit wenigen Teilen ganz einfach zum Abendoutfit umtauschen kann! Die Sachen passen alle in eine Tasche, also kann man sie ganz leicht unterwegs dabei haben.

Das ist das Ausgangsoutfit.
Die Hose ist von H&M, hab sie damals im Sale gekauft, also ist sie leider nicht mehr verfügbar 🙁
Das Oberteil wurde mir von NA-KD zugeschickt. Instagram von NA-KD: hier
Die Sonnenbrille ist von Marc’OPolo
Die Sandaletten habe ich in einem kleinen Laden auf Fuerteventura gekauft, also leider gibt es keinen Link…
So, und jetzt zum “Wandel”
ein paar edlere Assecoires werten das Outfit schon mal auf 🙂
Alle Sachen wurden mir von den Firmen zur Verfügung gestellt, danke dafür!
Uhr von Mockberg, Instagram: hier
Ring von Shashinyc, Instagram: hier
Ohrringe von Diamantseife, Instagram: hier
Um das Outfit dann auch wirklich abendlich aussehen zu lassen, hab ich eine Lederjacke und Overknee’s dazu kombiniert. Die Jacke hab ich vor 2 Jahren bei promod gekauft und die Stiefel sind von H&M. Gerade im Sale für 20€! (gut das ich den vollen Preis bezahlt hab als ich sie mir gekauft habe hahaha :D)
Stiefel: hier
Da das Oberteil so ein ausgestanztes Muster hat, habe ich ein Bralette von Brandy Melville angezogen für darunter. Ich weiß nicht ob das noch erhältlich ist…
So, das waren die Outfits, oder DAS Outfit 
Ich hoffe es hat euch gefallen, ich weiß das Prinzip ist schon älter, aber ich wollte euch mal meine Variante zeigen.
Und heyy, über Modegeschmack lässt sich streiten 🙂
Lasst doch gerne einen Kommentar da, das geht auch Anonym.
weitere Bilder gibts wie immer auf meinem Instagram @white.tulips
Alles Liebe,
Hannah

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.