meine Morgenroutine feat GloMinerals

Hallo meine Lieben,

Da ich öfter gefragt werde wie ich mich so für die Schule oder im Alltag schminke, bekommt ihr hier meine Morgenroutine.
Oft schminke ich mich gar nicht und wenn schon dann eher dezent. Manchmal braucht die Haut eben auch mal eine Pause 😉 Wer einen Post zu meiner Hautpflegeroutine möchte, kann mir das gerne auf Snapchat (whitetulips7) ; auf ask (www.ask.fm/roarmeansiloveyou) oder per Instagram (@white.tulips) schreiben.

Alle Produkte wurden mir von der Firma GloMinerals bereitgestellt.
Ich bin wirklich sehr überzeugt von den Produkten und nutze sie sehr gerne.
Hier der Link zur Website: hier
Vielen Dank an die liebe Melanie 🙂

Ein paar Infos zu den Produkten:
Die Produkte sind auf natürlicher Mineralbasis die pflegend für die Haut sind aber trotzdem eine super Deckkraft und Farbpalette bieten. GloMinerals bietet eine große Auswahl an Produkten. Von Puder über Lidschatten, Lippenstifte und Augenbrauenprodukte ist alles dabei. Die Produkte enthalten Antioxidantien und Vitamin C, A, E und Grüntee-extrakt die die Haut vor feinen Radikalen und schädlichen Umweltelementen schützen. Sie enthalten sogar einen natürlichen Sonnenschutz und sind perfekt auch für sensible Haut.

 die Produkte die ich besitze:
Oil free Concealer
kompaktes Puder
Augenbrauengel
Volumenwimperntusche
Konturpalette
Lidschattenpalette
Primer

Die Reihenfolge wie ich mein Make Up mache:
1) Primer auftragen
2) Concealer unter die Augen und um die Nase (ich benutze kein Make Up)
3) alles abpudern damit es hält
4) mit der Konturpalette konturieren (ich benutze beide Farben)
5) Augenbrauen formen mit dem Gel
6) Lidschatten auftragen (wie ist immer unterschiedlich, jenachdem wie ich Zeit und Lust hab)
 7) Wimperntusche auftragen (unten und oben)

Oben in der Konturpalette sind noch 2 Highlighter, ein matter und ein schimmernder. Beide sind wirklich wunderschön und lassen sich wie alle Produkte super auftragen. Ich habe die Farbe hell bis mittel.

Und so sieht das ganze dann aus:

Danke an GloMinerals für die tolle Zusammenarbeit 🙂
Bis bald,
Hannah

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.