14   1503
21   1099
3   606
14   597
7   702
11   915
9   689
9   646
6   639
11   764

Denim is back!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Fashionpost.
Ich trage normalerweise nie Röcke weil ich finde dass sie mir einfach nicht stehen.
Doch seit kurzem ist ja wieder der Jeansrock total in und vokalem in dieses Buttondown Modell hab ich mich verliebt.
Und zu diesem neuen Lieblingsstück, gibt es heute einen Post.

Rock: Asos
Top: Brandy Melville
Tasche: Princely London*
Uhr: Daniel Wellington*
Handyhülle: Gocase*
Wenn ihr bei eurem Einkauf auf danielwellington.com den Code „WHITETULIPS“ verwendet, spart ihr 15% !
Ich hoffe der kleine Outfitpost hat euch gefallen, bis nächsten Montag meine Lieben.
xoxo
Hannah

Teilen:

2 Kommentare

  1. Anonym
    08/08/2016 / 13:03

    Deine Posts inspirieren mich immer wieder. Super tolles Outfit��

  2. 08/11/2016 / 21:28

    Liebe Hannah, so ein toller Outfitpost! Dein Oberteil gefällt mir echt gut 🙂 Hach, ich bin so froh, dass das Design dieses mal geklappt hat <3 Sieht super aus!LG, Giannawww.giannavictoria.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*