14   1501
21   1099
3   606
14   597
7   702
11   915
9   689
9   646
6   639
11   764

Lady in Red and BirdPrincess

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein Fashion Posts mit zwei Looks der Marke Dezzal.
Vielen Dank an Dezzal, die diesen Post heute sponsern.
Hier geht es zu der Website: www.dezzal.com
Die Marke Dezzal vertritt mehrere verschiedene Designer die jeder eine bestimmte Richtung in ihren Kreationen zeigen. Mein Lieblingsdesigner der Seite ist Blacktang, sie ist eine tolle Designerin und liebt klare Stücke mit Cut Outs. Hier findet man ihr Designer Profil: Blickfang
Ich durfte mir 2 Teile aussuchen und meine Wahl viel schnell auf diese beiden Schmuckstücke.
Besonders der rote Jumpsuit hat mein Herz gewonnen, er ist auffällig, aber elegant und hat tolle Details am Rücken.
Ich hab mich dazu entschieden zwei Looks zu den Kleidern zu machen.
Einmal die raffe Lady in Red mit Boxerzöpfen und einmal die verträumte romantisch BirdPrincess.

BirdPrincess

Der Link zum Kleid: hier
Lady in Red

Link zum Jumpsuit: hier
Ich persönlich finde die beiden Stücke wirklich sehr schön und sie sind qualitativ auch sehr hochwertig. Sie zeigen meine zwei Seiten auf, wenn man das so sagen kann 😀 einmal eben die süße liebe Seite bei der ich auch eine kleine Prinzessin manchmal bin… Und einmal meine taffe, freche Seite. Das kann so ziemlich jeder der mich kennt bestätigen, aber vor allem mein Freund und mein Papa! (an dieser Stelle, Hi Papa, schön das du vorbei geschaut hast <3)
Alles Liebe
Hannah

Teilen:

2 Kommentare

  1. 08/28/2016 / 09:04

    Wow, beide Outfits sind unglaublich schön! Gerade der Jumpsuit sieht echt cool aus an dir, du kannst sowas super tragen. Und das Kleid ist einfach unbeschreiblich schön ❤️LG, Giannawww.giannavictoria.de

  2. 09/04/2016 / 11:29

    Unglaublich schön! Ich habe das eine Bild bereits schon auf Instagram gesehen und war da schon ganz verzaubert. Beide Kleider stehen dir einfach unglaublich gut!Liebst Celinewww.cestmoimoncherie.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*