2   561
0   331
6   982
1   595
3   710
3   706
16   1076
9   1374
4   815
6   719

ein Herbstoutfit

Hallo meine Lieben,

ich war vor kurzem mit dem lieben Andreas von HornandMedia (hier) ein Outfit in München shooten. Ich möchte diesen Post ein wenig kürzer halten damit der Fokus nur auf den Bildern liegt.
Danke Andreas für das tolle Shooting!

Rock: Asos
Oberteil: Mango
Schuhe: Jumex*
Tasche: Michael Kors
Strumpfhose: Calzedonia
Ich hoffe die Bilder und das Outfit gefällt euch. Mehr Bilder gibts wie immer auf meinem Instagram: hier
Alles Liebe,
Hannah
* –> zur Verfügung gestellt 
Teilen:

3 Kommentare

  1. Anonym
    10/28/2016 / 22:25

    Hey, ich lese deinen Blog sehr gerne und ich finde deine Tipps sehr hilfreich. Mach am besten so weiter, denn ich glaube viele Leute lesen deinen Blog gerne so wie er ist :).Von einer begeisterten Leserin ♡:D

  2. 11/07/2016 / 20:54

    Wow, das ist wirklich ein super tolles Outfit! Es passt momentan super in die Jahreszeit und harmoniert farblich so gut! Liebe Grüße, Sally-Annewww.xosallyanne.blogspot.de

  3. Thea_105
    10/12/2017 / 13:02

    Liebe Hannah,

    Die Farben passen super in den Herbst 🍂 und ich liebe deine Haare 😍

    Thea 😘👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*