14   1497
21   1099
3   606
14   597
7   702
11   915
9   689
9   646
6   639
11   764

Leather pants and cozy sweaters

Hallo meine Lieben,
Heute gibt es einen kleinen Outfitposts zu einem meiner momentanen Lieblingsoutfits für den Herbst.
Ich liebe momentan Rollkragenpullover und dazu eine Frisur bei der die Haare aus dem Gesicht sind, gepaart mit ein paar hübschen Ohrringen. Ich finde die Kombi ist einfach mega elegant aber trotzdem total alltagstauglich und lässig.
Den Pulli habe ich mit einer Hose in Lederoptik kombiniert, da so 2 unterschiedliche Texturen aufeinander treffen. Abgerundet habe ich das Outfit mir schlichten Sneakern, die einfach zu allem passen. 
Die Infos zu allen Teilen findet ihr unten. 
Seid gespannt auf die Weihnachtszeit, da werden noch ein paar tolle Posts kommen!

Pulli: Stradivarius

Hose: Stradivarius
Uhr: Daniel Wellington *
Ring: SquareGal *
Ohrringe: Bijou Brigitte
Brille: Marc O’Polo
Schuhe: Adidas Superstar
Mit dem Code „WHITE.TULIPS“ könnt ihr übrigens 15% auf alles im Sortiment bei Daniel Wellington sparen – perfekt also für eine kleine online Weihnachtsshoppingtour!
Ich hoffe die kleine Outfitinspo hat euch gefallen,
Bis zum nächsten mal & schönes Wochenende ❤️
Eure Hannah 
* zur Verfügung gestellte Produkte
Teilen:

1 Kommentar

  1. Thea_105
    10/11/2017 / 19:02

    Die Outfits sind toll 😍Hast du vielleicht Snapchat ? Das wäre cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*