something different – Urban Classics

Hallo meine Lieben,

Da meine letzten zwei Blogposts mehr Erzähl-Posts waren, kommt heute endlich wieder ein Fashion-Blogpost!
Dieses Outfit und auch dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Urban Classics entstanden*, zur Website der Marke geht es hier: klick

Ich persönlich finde, dass das Outfit vom Stil her etwas komplett anderes ist für meine Verhältnisse. Ich trage sonst eher “casual chic” und dieser Look ist ziemlich sportlich gehalten durch das Oberteil. Urban Classics hat generell mehr Mode im sportlichen Stil, deswegen fand ich es super interessant mal etwas neues auszuprobieren.

Seinen eigenen Stil zu finden ist generell so so schwierig und egal wie viele Ratgeber man liest oder Inspirationen man sucht, es dauert einfach seine Zeit bis man wirklich sich selbst in seinem Stil & seinen Outfits widerspiegeln kann. Ich versuche einfach immer mal wieder etwas neues auszuprobieren, Outfits die in meinem Kopf gut aussehen zu kombinieren und wirklich mal anzuprobieren (manchmal endet das nämlich in einer herben Enttäuschung :D).

Ein kleiner Ratschlag wäre noch: sucht nicht immer gezielt nach Dingen die jeder hat, sondern lauft mit offenen Augen durch die Läden und probiert auch mal Dinge an die auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz eurem normalen Alltagsstil entsprechen. Manche Teile können angezogen komplett anders aussehen als am Bügel 😉

So und jetzt schaut euch erstmal die tollen Bilder an die ich gemeinsam mit dem lieben Andreas von HornandMedia hier
gemacht habe! Ich finde sie sind wirklich einfach mega geworden, auch weil wir eine super Location gefunden haben 😉


Hier sind noch die Links zu den einzelnen Teilen:

Bomberjacke: hier

Hotpan: hier

Top: hier

Lasst mir gerne einen Kommentar da wie ihr das Outfit & die Bilder findet
Bis zum nächsten mal

alles liebe
Hannah
*sponsored 

Folge:

4 Kommentare

  1. Magdalena Haas
    16. Juli 2017 / 09:25

    Hat sich wiedermal gelohnt deinen blog zu lesen. Es ist immer interessant, wie du das machst und ich hoffe, dass du noch lange weiter machst.😘💕🍉❤

  2. 16. Juli 2017 / 10:09

    Vielen Dank! Mach ich auf jeden Fall ❤️

  3. 19. Juli 2017 / 11:04

    Wow das letzte Bild ist ja der hammer :O *_*
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi :*

  4. 22. Juli 2017 / 08:59

    Danke liebe Sassi!
    Dir auch ein schönes Wochenende <3
    Alles liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.