Sommerpläne und ein Sommeroutfit

Hallo meine Lieben,

In einer Woche habe ich endlich auch mal Ferien! Leider fangen die Ferien in Bayern ja erst an wenn der Sommer fast schon wieder vorbei ist 🙁

Aber ich will mich nicht beschweren, das Schlimmste ist geschafft. Jetzt geht es nur noch auf Klassenfahrt und dann ab in den Urlaub. Ich werde in den Ferien auch endlich meine liebste Bloggerkollegin Lille (@lille_em auf Instagram) wiedersehen & wir werden ein paar tolle Bloggertage zusammen verbringen. Über alles was wir machen berichte ich euch dann auf meinem Blog ;-). Außerdem geht es für mich nach Amsterdam für einen kleinen Städtetrip und nach Italien, ein 10 Tage Strand-Urlaub perfekt zum relaxen.

Ich drehe übrigens grade ein Video/Vlog für Youtube dass sich rund um das Thema “wie entsteht ein Fashionblogpost” dreht. Falls ihr da spezielle Fragen zu habt, schreibt mir gerne einen Kommentar.

Dieses Outfit habe ich letztens mit ein paar Youtube-/Bloggerfreundinnen in München geshootet, auch mit einem anderen Objektiv als sonst. Wie findet ihr die Bilder? Ich überlege nämlich mir auch so eins zu kaufen…

Die rote Bluse ist von H&M und ich liebe sie! So schön sommerlich und trotzdem nicht zu knapp 🙂 ich glaube die ist sogar grade im Sale und es gibt auch noch ein Kleid im selben Muster. Die Jeans ist von Subdued und ich liebe die wirklich total! Die perfekte Länge, so dass ich sie nicht mal umkrempeln muss. Die Loafer sind ebenfalls von H&M, das sind sooo günstige und trotzdem so bequeme Schuhe für den Preis, dass ich sie sogar in 2 Farben habe 😀 die coole Brille ist ebenfalls von Subdued und die Tasche von Michael Kors.

Das wars jetzt auch wieder für heute 🙂
Nächstes Wochenende kommt ein neuer Blogpost online.
Jetzt bin ich erstmal auf Klassenfahrt,
Alles liebe
Hannah

Folge:

4 Kommentare

  1. Magdalena Haas
    22. Juli 2017 / 09:45

    Woow das outfit steht dir mega😍 der blog ist wieder voll schön, weiter so👏❤

  2. 22. Juli 2017 / 10:47

    Vielen vielen Dank! ❤️

  3. 22. Juli 2017 / 15:17

    Richtig tolle Bilder 😍😍

  4. whitetulips
    Autor
    22. Juli 2017 / 15:44

    Vielen Dank Ramona! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.