mein Oktober

Hallo meine Lieben,

Wie geht’s euch allen? Die meisten von uns sind ja wieder in die Schule gestartet oder haben schon wieder Ferien. Ich dachte, ich erzähle euch mal ein bisschen von den letzten Wochen und dem kommendem Monat, denn da gibt es einiges spannendes.

Im September war ich ziemlich viel unterwegs, sowohl shooten als auch auf Events. Ich wollte so viel wie möglich vorbereiten, wie es nur geht. Denn ich wusste dass es sehr stressig werden wird, sobald die Schule wieder anfängt. Wen es interessiert wie es im September bei mir ausgesehen hat, kann sich hier gerne den Vlog dazu anschauen. 🙂
Etwas weiteres sehr aufregendes ist diesen Monat geschehen. Wie ihr vielleicht schon in meinem Blogpost, in dem ich euch von meinen Zukunftsträumen erzähle, erfahren habt, plane ich mit einer Freundin eine 6-7-wöchige Reise nach Asien. Und dafür haben wir letzte Woche endlich die Flüge gebucht *-* Am 24. August nächstes Jahr werden wir zusammen nach Bangkok, Thailand fliegen und von dort aus unsere Reise beginnen! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich jetzt schon freue 😀

Wer Tipps hat für Thailand & Bali, schreibt mir immer gerne! Ich freu mich 🙂

Der Oktober hält ebenfalls einiges bereit. Im Oktober (und im April) sind jedes Jahr die Pressdays. Pressdays sind Veranstaltungen für Blogger von Marken und/oder von PR-Agenturen die dort die neue Frühjahr-/Sommerkollektion für 2018 vorstellen. Dort lernt man einen Haufen Leute & Marken kennen und knüpft Kontakte. Ein bunter Fashion Trubel, denn man rennt von einem Pressday zum nächsten und shootet zwischendrin. Klingt für manche ziemlich anstrengend, ich jedoch liebe es & bin schon am Outfits planen!

Des weiteren bin ich im Oktober auf der “Secret Fashion Show” eingeladen. Einer jährlichen Modenschau, hier in München. Und das allerbeste: gegen Ende Oktober geht es für mich für ein Wochenende voraussichtlich nach Berlin auf ein Event. Ich und Emely werden vermutlich ein kleines Girls-Wochenende in Deutschlands Hauptstadt machen & nehmen euch natürlich mit per Vlog & Travelblogpost. Jedoch ist das noch nicht zu 100% sicher, aber ich halte euch auf dem laufenden. 😉

So, das ist die bisherige Planung für meinen Oktober. Es stehen wahnsinnig viele Geburtstage und Schulsachen an aber das wird schon! Let’s do this!

Hier ist übrigens noch ein Outfit dass ich letztens mit Andreas geshootet habe.

Outfit Details:

Hose: Asos
Sneaker: Adidas Gazelle via Omoda*
Pulli: Topshop
Hut: H&M
Tasche: OHlala

Ihr Lieben, ich hoffe der kleine Einblick in meinen Monat Oktober hat euch gefallen 🙂 Ich freu mich auf die Zeit mit euch.
Alles Liebe

xx
Hannah

Folge:

18 Kommentare

  1. Annika
    7. Oktober 2017 / 13:12

    Wieder ein toller Post😍
    Eine Reise durch Asien (oder zumindest einen Teil von Asien) klingt super interessant und du kannst dort bestimmt nochmehr Erfahrungen sammeln😄
    Schönen Oktober noch🍁

    Liebe Grüße Annika🍃🍂

  2. Magdalena Haas
    7. Oktober 2017 / 14:18

    Toller blog🤗👍 die fotos sind auch wunderschön und die outfits mega schön😍
    Alles Liebe, Magdalena <3

  3. Louisa
    7. Oktober 2017 / 14:28

    Toller Bolg🖒😍😙
    Wünsche dir trotz der vielen Termine einen schönen Oktober🍁
    Liebe Grüße
    Louisa

  4. 7. Oktober 2017 / 14:53

    Danke liebe Annika!
    Ja ich freu mich auch total auf Asien! *-*
    Xx
    Hannah

  5. 7. Oktober 2017 / 14:53

    Dankeschön du Süße <3
    Xx
    Hannah

  6. 7. Oktober 2017 / 14:53

    Danke liebe Louisa,
    Ich freu mich sogar total auf die Termine hihi
    Alles Liebe
    Hannah

  7. 8. Oktober 2017 / 10:46

    Hey meine liebe!

    Wirklich ein sehr schönes Outfit ☺️ Es ist so schön unaufgeregt entspannt 😍
    Bin gespannt dich wieder auf den Events und Plänen zu verfolgen! Vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Event ja mal wieder!

    Liebste Grüße
    Michelle xx

  8. whitetulips
    Autor
    8. Oktober 2017 / 11:11

    Hallo Michelle ❣
    Danke dir, das ist auch eins meiner momentan Lieblingsoutfits 😍😍
    Oh ja, es würde mich total freuen dich mal wieder zu sehen! Schreib mir gerne mal auf Instagram wann du wo bist die nächsten Wochen hihi
    xx
    Hannah

  9. Thea_105
    11. Oktober 2017 / 18:46

    Ich finde deinen Blog echt toll und die Klamotten sind super schön 😍😃ich komme übrigens aus Hamburg 😊

  10. 12. Oktober 2017 / 05:59

    Vielen Dank liebe Thea ❤️
    Grüße Nacht Hamburg!
    xx
    Hannah

  11. 12. Oktober 2017 / 09:52

    Wow, eine Reise nach Asien klingt super interessant! Bestimmt etwas ganz anderes als hier! Steht auch noch auf meiner Bucket List! 🙂

    Super schönes Outfit! So einfach und klassisch 🙂
    Übrigens! Du erinnerst mich ein bisschen an Julia Engelmann, die Poetry Slamerin. Ihr habt echt ein wenig Ähnlichkeit mit einander!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

  12. Thea_105
    12. Oktober 2017 / 11:55

    Liebe Hannah,

    An dich auch ganz liebe Grüße nach München😃Ich wünsche dir viel Spaß in Asien 👍🏻!!!

    Thea 😘

  13. Luisa
    12. Oktober 2017 / 15:03

    Liebe Hannah, eine deiner Leserinnen (Celine hieß sie) hat sich in einem Kommentar unter deinem letzten Blogpost ein Herbst-Lookbook gewünscht…finde ich eine tolle Idee.

    Du bist eine Inspiration…so bist so herrlich normal und das macht dich so beliebt. Außerdem hast du einen guten Modegeschmack 😉

    Luisa

  14. whitetulips
    Autor
    12. Oktober 2017 / 15:14

    Jaa ich freu mich auch schon total!
    Vielen Dank dir 🙂 haha ja Julia Engelmann kenn ich, ist ja lustig! Danke
    Xx
    Hannah

  15. whitetulips
    Autor
    12. Oktober 2017 / 15:14

    Vielen Dank dir
    Xx
    Hannah

  16. whitetulips
    Autor
    12. Oktober 2017 / 15:16

    Hallo Luisa,
    Jaa den Kommentar habe ich gesehen und war auch wirklich total begeistert von der Idee und ich hab sie mir damals auch direkt aufgeschrieben 🙂 ich versuche es mal zu schaffen, jedoch ist es immer schwer gleich mehrere Outfits zu shooten, aber ich geb mein bestes!
    Und vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Wirklich total lieb <3
    Xx
    Hannah

  17. Thea_105
    13. Oktober 2017 / 08:17

    Die Idee finde ich auch gut 👍🏻Inzwischen bist bestimmt von vielen ein Vorbild geworden (auch von mir). Ich liebe deinen Style und die Art wie du alles kombinierst.😍😍😍

    xx Thea 😘

  18. 19. Oktober 2017 / 09:21

    Ein wirklich tolles Outfit! Und ich mag deinen natürlichen Look unheimlich gerne <3
    xx Feli
    PASSION HEARTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.