50 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

Da mich ja die meisten nur über Instagram und/oder YouTube kennen, dachte ich mir, dass ich euch mal ein bisschen von mir erzähle. Ihr kennt bestimmt schon den “50 facts about me TAG” von Plattformen wie YouTube. Genau so etwas gibt es heute hier 🙂 Ich gebe euch 50 Fakten über mich, damit ihr mich besser kennenlernt.

Los geht’s

1.) Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg, bin aber mit 6 Jahren nach München gezogen

2.) Ich liebe Geburtstage und Weihnachten und auch mir Geschenke zu überlegen bzw sie zu machen

3.) Ich bin 10 Jahre lang geritten und hab auch 10 Jahre sämtliche Stilrichtungen getanzt

4.) Ich liiiebe Schuhe bzw Speaker und hab inzwischen auch einige angesammelt 😀

5.) Im Urlaub lese ich immer mega viele Bücher, ca 1 alle zwei Tage

6.) Ich war mal auf einem Gymnasium und war dort sehr schlecht, bin dann auf die Realschule gewechselt und habe dort meine mittlere Reife mit einem Schnitt von 1,5 gemacht.

7.) Ich mache in 6 Monaten mein Fachabi und plane dann Marketingmanagement & PR zu studieren

8.) Ich liebe es zu Reisen und fliege deswegen nach dem Abi für 6-7 Wochen nach Asien ( der Blogpost für meine “Nach dem Abi – Pläne” findet ihr hier )

9.) Ich habe einen Kater der Titus heißt

10.) Ich liebe die Sprache Englisch

11.) Ich liebe Schokoladeneis und wenn ich mich zwischen mehreren Sorten entscheiden muss, ist es am Ende immer der Klassiker

12.) Ich bin leider ein Einzelkind

13.) Mein erstes Buch habe ich mit ca 7 Jahren geschrieben und es hieß “Der kleine Marienkäfer”

14.) Außerdem liebe ich es Texte zu schreiben, ob für den Blog, Songtexte oder was auch immer

15.) Ich war Teil der 3. Staffel “Durch die Wildnis” von KiKa

16.) Ehrlichkeit & Gerechtigkeit sind mir sehr wichtig

17.) Ich bin jemand der sich wahnsinnig viel um andere kümmert und somit manchmal sich selbst vergisst

18.) Ich liebe Mode über alles, sie ist wirklich eine meiner größten Leidenschaft

19.) Ich würde super gerne in München studieren

20.) Nach dem Abi würde ich außerdem noch gerne durch Europa und nach Amerika an die Westküste reisen

21.) Ich bin zwar ein totaler Sommer-Mensch aber liebe warme Herbsttage, wenn alle Blätter gelb sind

22.) Ich trinke keinen Kaffee sondern meistens Tee

23.) Ich trinke schon mein ganzes Leben lang morgens die gleiche Sorte Orangensaft

24.) Ich liebe Essen & Kochen, vor allem als Familie oder Freunde oder Paar zusammen

25.) Ich habe die letzten Jahre viel gelernt für mich als Mensch

26.) Emotionale Momente oder Geschehnisse realisiere ich oft erst Tage später & dann treffen sie mich besonders
27.) Ich hasse es Fahrrad zu fahren

28.) Ich liebe Pommes

29.) Ich habe schon mit 9 Jahren mit meinem Papa zusammen meine ersten Songs komponiert

30.) Die Schule fällt mir inzwischen relativ leicht

31.) Ich bin der Meinung, wenn du tust was du liebst, kann dir die Meinung anderer egal sein

32.) Ich habe lieber ein paar gute Freunde anstatt viele halbherzige

33.) Ich bin nicht wirklich ein Party-Mensch, ab und zu mal in den Club tanzen gehen aber definitiv nicht jedes Wochenende feiern gehen

34.) Ich bin zwar ein selbstbewusster Mensch aber in Situationen wie Livestreams bin ich dennoch mega aufgeregt meistens

35.) Mir bedeutet eure ganze Unterstützung und eure Freude an meinen Postings sehr viel

36.) Ich kann relativ viele Gerichte kochen & es macht mir sogar Spaß

37.) Ich trage immer ein und dasselbe Parfüm bis es leer ist

38.) Ich war schon immer relativ schlank und musste nie auf meine Figur achten

39.) Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern

40.) Ich stehe ohne zu zögern jederzeit für andere ein, wenn ich gebraucht werde

41.) Ich rede nicht gerne offen über Dinge die mich beschäftigen

42.) Ich mache oft einen Mittagsschlaf, weil Schlafen einfach toll ist

43.) Wenn ich hungrig oder müde bin, kann ich sehr anstrengend sein 😀

44.) Auf Bloggerevents bin ich oft nur am Häppchenstand

45.) Ich mache ziemlich schlechte Witze

46.) Meine Haare sind eine Art Markenzeichen & inzwischen liebe ich sie total

47.) Mein Instagram und das Bloggen sind mir inzwischen wahnsinnig wichtig geworden – manchmal ein bisschen zu wichtig

48.) Ich liebe es Dinge zu planen und zu organisieren

49.) Ich bin mir schon immer relativ sicher über das was ich mal beruflich machen will

50.) Mathe ist eins meiner Lieblingsfächer aber ich denke das ist lehrerabhängig

That’s it!

So, das waren jetzt 50 Fakten über meine Wenigkeit. Hättet ihr mich so eingeschätzt? Und stimmt ein Fakt mit euch über ein?
Ich hoffe es hat euch gefallen etwas mehr über mich zu erfahren.

Alles liebe
Hannah

Folge:

14 Kommentare

  1. Vanessa
    18. November 2017 / 09:04

    Bei mir stimmt vor allem der Fakt mit dem Essen überein🤔😂
    Ich finde es schön, dass du mal ein paar Dinge über dich preisgibst, die eigentlich relativ privat sind😊😘

  2. Annika
    18. November 2017 / 09:06

    Hallo Hannah,
    Es war eine tolle Idee mal mehr von dir zu erzählen. Mir wäre es glaube ich schwergefallen so viele Sachen aufzuschreiben. Großes Lob an dich also👏
    Ich hab dich aber eigentlich ungefähr so eingeschätzt. Du kommst immer sehr offen, sympathisch und selbstbewusst herüber und das finde ich gut. Ich lese deine Blogpost deshalb auch sehr gerne❤️

    LG Annika

  3. 18. November 2017 / 10:34

    Oh ja, essen ist einfach super!
    Danke dir, sehr lieb <3
    Xx
    Hannah

  4. 18. November 2017 / 10:35

    Vielen vielen Dank liebe Annika für deine Bettenburg Worte <3
    Hab ein schönes Wochenende!
    Xx
    Hannah

  5. Thea_105
    18. November 2017 / 11:01

    Liebe Hannah,

    Ich finde es cool das du mal etwas über dich geschrieben hast 👍🏻Manche Fakten stimmen auch bei mir z. B. das mit dem Fahrrad😂ich hasse es auch 😅😂 Aber das mit dem Lieblingsfach Mathe ist bei mir ganz anders obwohl ich auch nur in die 8. klasse gehe. Wahrscheinlich ist es lehrerabhänig 😂❤️ Das war auf jeden Fall ein interessanter Blogpost 👍🏻😃😍

    Deine Thea 😘

  6. whitetulips
    Autor
    18. November 2017 / 11:22

    Vielen Dank Thea ❤️ das ist sehr lieb von dir!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Hannah

  7. Louisa
    18. November 2017 / 12:14

    Das mit dem Essen trifft auf jeden Fall auch auf mich zu. Mich trifft man eigentlich immer nur am Büffet.😉
    Liebe Grüße
    Louisa

  8. whitetulips
    Autor
    18. November 2017 / 12:15

    Essen ist einfach das Beste 😅
    Alles Liebe
    Hannah

  9. Emily
    19. November 2017 / 04:07

    Hallo Hannah,
    Dein Blog ist dir mal wieder super gelungen🌸 ich wollte nur mal fragen, ob du dir die insta DMs manchmal anschaust? Hab dir so einige Nachrichten geschrieben😂
    LG
    Emily🦋

  10. whitetulips
    Autor
    19. November 2017 / 07:04

    Hallo Emely,
    Vielen Dank dir!
    Ja das mache ich, allerdings bekomme ich momentan so viele Nachrichten, dass ich grade nicht hinterher komme 😅 ich such deine Nachricht gleich mal ❤️
    Alles Liebe
    Hannah

  11. Jana
    22. November 2017 / 09:38

    Trägst du eigentlich Kontaktlinsen? Wie viel Dioptrien hast du?
    Würdest Du mal einen Post über deine Brille/Kontaktlinsen machen?

    LG
    Jana

  12. Lea
    22. November 2017 / 23:11

    Hey,
    bei mir stimmen tatsächlich einige Fakten überein. 😊 Eines meiner Lieblingfächer ist auch Mathe. Da werde ich von manchenaus meiner Klasse für verückt erklärt😂🤔aber micht macht Mathe einfach Spaß wenn ich es verstanden habe.😁Liebe Grüße Lea😉

  13. Hannah
    Autor
    23. November 2017 / 18:54

    Hallo Jana,
    Ja, ab und zu 🙂 Ich habe leider -3,5 Dioptrien

    Alles liebe
    Hannah

  14. Hannah
    Autor
    23. November 2017 / 18:54

    Haha ja die Situation kenn ich 😀
    xx
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere