ein Tag in Frankfurt – Travelguide

Hallo meine lieben,

Ich durfte letztens am Wochenende für einen Tag nach Frankfurt reisen, um an einem sehr coolen Event teilzunehmen.
Was ich da so gemacht habe und eure originalen Tipps, von den Frankfurtern unter euch, gibt es jetzt für euch zu lesen!

Mein Tag in Frankfurt!

Ich liebe es zu reisen, und noch toller ist es natürlich wenn ich beruflich reisen darf. Vor ein paar Wochen war ich ja schon in Berlin und diesmal ging es nach Frankfurt, eine Stadt in der ich wirklich noch nie war.
Früh morgens ging es für mich und Francesca los zum Hauptbahnhof und mit dem Zug nach FFM.
Übrigens habe ich meinen Tag dort auch gefilmt und einen Vlog dazu gemacht den ihr hier auf meinem YouTube-Kanal gerne anschauen könnt.
Ich wurde von der Schmuckmarke Bering eingeladen, am Bloggerevent teilzunehmen und bei der Store Eröffnug im MyZeil in Frankfurt dabei zu sein.

Morgens haben wir Bloggermädels uns schon am Bahnhof getroffen, einige Bilder auf dem Weihnachtsmarkt gemacht und uns schon kennengelernt.
Später ging es für uns alle zum Brunch ins „Magaretes“. Dort haben wir dann auch das Marketing Team von Bering getroffen und die übrigen Bloggerinnen. Bei super leckerem Frühstück und wirklich tollen Gesprächen haben wir uns einander kennengelernt und ausgetauscht.

Liebe Grüße an meine liebe Sarah an dieser Stelle! Es ist immer wieder so toll neue Leute kennenzulernen, die auch das lieben was du liebst und die dann noch mega auf deiner Wellenlänge sind!

Mit vollgegessenen Bäuchen und sehr coolen Goodiebags sind wir dann ins MyZeil, einem Einkaufszentrum in Frankfurt. Dort hat jetzt nämlich der neue Bering Store aufgemacht, vorbeischauen lohnt sich ;-).
Vor Ort durften wir dann aus dem neuen Ringsystem uns einen Ring zusammenstellen. Man kann die Ringe nämlich aufdrehen & verschiedene Elemente dazwischen einfügen.
Ich habe mich für ein roségoldenes (und für mich total untypisches) Exemplar entschieden, bin aber sehr happy mit meiner Wahl.

Man konnte sogar Fotos in einer Fotobooth machen und auch die Nägel machen lassen. Ein super Ladies Day!
Gegen Nachmittag sind wir dann alle natürlich nochmal Fotos machen gegangen bei den tollen Lichtern, ganz oben im MyZeil.
Danach sind Franci und ich shoppen gegangen und wir wurden (wer hätte es gedacht?!) auch fündig :D. Was genau ich gekauft habe seht ihr bestimmt bald in einem YouTube Video auf meinem Kanal whitetulips.

Nach einem leckeren Abendessen sind Franci und ich wieder in den Zug gestiegen und haben unsere Heimreise angetreten. Es war wirklich ein super schöner Tag in Frankfurt.
Vielen lieben Dank an Bering für den tollen Tag 🙂

So und jetzt kommen hier EURE geballten Tipps für Frankfurt, die ihr mir alle so unglaublich lieb habt zukommen lassen!

Shoppen:
Zeil & MyZeil
Skylineplaza
Main Taunus Zentrum

Shooten:
Main Richtung Ostbahnhof
Maintower
Hafenpark am Main
Mainufer
Eiserner Steg
Palmengarten
Dachterasse Galeria Kaufhof
Terrasse vom Commerzbankturm

Essen:
Whats Beef
Jamys Burger
Wiesenlust
BareBurger
Café Sismaier
Heidi und Paul
Moriki
Oosten
Gerbermühle

Ein riesengroßen Dankeschön an meine lieben Frankfurter Follower für eure super Tipps! Leider hatte ich nicht annähernd genug Zeit um sie alle auszuprobieren…

Wart ihr schonmal in Frankfurt? Und wenn ja, was sind eure Tipps für diese Stadt?
Würde euch eigentlich ein Travelguide über meine Heimatstadt, München, interessieren? Wenn ja, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar.

Alles Liebe & bis zum nächsten mal
Hannah

Folge:

8 Kommentare

  1. Sara Richter
    9. Dezember 2017 / 10:49

    Hallo Hannah,
    ich habe mich gerade sehr gefreut den Blogpost zu lesen, da ich noch nie in Frankfurt war und so einen kleinen Einblick bekommen habe. Jetzt habe ich das Bedürfnis so bald es geht nach Frankfurt zu fahren. Ich persänlich würde mich sehr über ein Travelguide von München interessieren, da ich die Stadt sehr mag und überlege später nach dem Fachabi dorthin zu ziehen. Mich würde mal interessieren wie du dich finanzierst, denn Reisen, Shoppen, Essen etc. sind ja nunmal immer mit Geld verbunden.
    Alles Gute und einen schönen 2. Advent.
    Sara

  2. Vanessa
    9. Dezember 2017 / 11:10

    Es ist immer wieder schön deine blogposts zu lesen(: ich selbst war bisher nur einmal in Frankfurt und auch nur sehr kurz. Aber das was ich gesehen habe hat mir super gefallen🤗
    Über ein Travelguide von München würde ich mich seeehr freuen da es meine absolute Lieblingsstadt ist😍 Eigentlich wollte ich nach dem Abi dort studieren nur leider hat sich dieser Traum in Luft aufgelöst, weswegen ich nun dort nur noch als Tourist hinreise 🙈

  3. whitetulips
    Autor
    9. Dezember 2017 / 11:13

    Hallo liebe Vanessa,
    Erstmal Danke dir, das freut mich total!
    Uii der Wunsch mit dem Travelguide zu München kam jetzt schon öfter, ich denke das werde ich dann bald mal machen 😚 ich liebe München auch sehr! 😍
    Xx
    Hannah

  4. whitetulips
    Autor
    9. Dezember 2017 / 11:15

    Hallo Sara,
    Oh das ist ja süß! Mach das auf jeden Fall mal, mir hat es in FFM echt gut gefallen ☺️
    Das mit dem Travelguide über München werde ich bald mal machen, da es sich mehrere schon gewünscht haben hihi
    Ich finanziere mich durch arbeiten haha also sowas wie Aushilfsjob & Nachhilfe und durch meinem Blog/Instagram. Natürlich unterstützen mich auch meine Eltern aber Dinge wie Kino, Shoppen, Wochenendtrips und oft auch Essen gehen zahle ich selbst.
    Danke, dir auch!
    Xx
    Hannah

  5. Louisa
    9. Dezember 2017 / 12:02

    Ich finde es richtig cool das du Frankfurt so magst. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und finde es dort immer wieder sehr schön. Denn Frankfurt hat auch so viele verschiedene Ecken und das Mainufer ist eh wunderschön.
    Liebe Grüße
    Louisa

  6. whitetulips
    Autor
    9. Dezember 2017 / 13:23

    Ja Frankfurt war echt super!
    Xx
    Hannah

  7. 11. Dezember 2017 / 15:49

    Das hört sich nach einer richtig schönen Zeit in Frankfurt an.
    Dein Outfit in rotschwarz gefällt mir richtig gut und die Baskenmütze steht Dir ganz hervorragend.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  8. whitetulips
    Autor
    13. Dezember 2017 / 19:23

    Danke liebe Sassi!
    Xx
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*