Mein Weihnachtslook 2017

*Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist eeendlich Weihnachten! JUHUUU! Ich liebe Weihnachten einfach sooo sehr. Geschenke aussuchen, Adventskalender aufmachen & Plätzchen machen. Klar, es ist eisig kalt, aber drinnen, beim Kekse essen spür ich das ja gar nicht.

Heute soll es ganz um das Thema “Was trage ich an Heiligabend und wie schminke ich mich?”. Also für alle die für morgen Abend noch keine Idee haben, hier ist eine kleine Inspiration.

mein Weihnachtsoutfit

Fangen wir mal mit meinem Outfit an. Hier habe ich etwas schlichtes gewählt. Ein Schwarzes süßes Kleid von Calzedonia, Doc Martens und eine dünne Strumpfhose. Klassisch und schlicht aber doch mit dem gewissen etwas.
Macht ihr euch an Weihnachten eigentlich schick oder seid ihr eher gemütlich und lässig?

Kommen wir zum Make-Up. Ich bin ja Normalerweise nicht gerade jemand der sich vollkleistert, aber an Weihnachten mag ich es einfach gerne mich mal schön & zurecht zu machen. Dieses Jahr durfte ich mein Make-Up mit einer meiner Lieblingsmarken zusammen gestalten. HypoAllergenic. HypoAllergenic ist eine Drogerie-Kosmetikmarke, erhältlich bei Müller, die besonders für sensible Haut geeignet ist und auch für Mädels (und Jungs) mit zum Beispiel Neurodermitis. Ich habe die Marke auf einem Event kennengelernt und war sofort begeistert. In ein paar Tagen könnt ihr übrigens auch ein Silvester-Set von HypoAllergenic auf meinem Instagram Kanal gewinnen, also schaut mal vorbei.

Fangen wir an mit dem Make-Up

Ich habe mich für einen Look mit Bronze/goldenen Augen und nudefarbenen Lippen entschieden. Weihnachtlich, ein wenig funkelnd und trotzdem nicht zu übertrieben.
Für meine Haut habe ich das “Mat & Soft Make Up” und den “Eye & Skin Concealer” von HypoAllergenic benutzt. Die Haltbarkeit dieser Produkte ist echt super! Für die Augen habe ich als Base 2 verschiedene “Mousse Eyeshadows” benutzt, in gold und Bronze. Das Ganze habe ich dann gesettet mit den “Simmerin Sansa Eyeshadow” und mit dem “Waterproof Eyeshadow Stick” meinen Augeninnenwinkel gehighlightet. HypoAllergenics hat so so viele tolle Produkte und immer eine super Pigmentierung, da solltet ihr echt mal in eurem nächsten Müller vorbeischauen.

Na wie findet ihr ihn, meinen Weihnachtslook? Ich finde ihn wirklich sehr hübsch.
Alle benutzten Produkte findet ihr im Drogeriemarkt Müller, falls ihr meinen Look Nachschminken möchtet oder einfach mal die Produkte ausprobieren wollt. Ich kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen.

Jetzt wünsche ich euch aber ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten!
Lasst euch reich beschenken

xx
Hannah

*dieser Blogpost entstand in freundlicher Kooperation mit HypoAllergenic. Alle meine Meinungen sind meine eigenen.

Folge:

10 Kommentare

  1. Vanessa
    23. Dezember 2017 / 08:20

    Hey Hannah😊
    Du siehst mega schön aus😍 ich freue mich total auf die Weihnachtszeit🙏🏼
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten ❤️

  2. whitetulips
    Autor
    23. Dezember 2017 / 08:33

    Danke liebe Vanessa! Die wünsch ich dir auch ❤️

  3. Sara Richter
    23. Dezember 2017 / 08:33

    Hallo Hannah,
    ich habe mich gerade sehr gefreut den Blogpost zu lesen, denn ich selbst vertrage nicht jeden Kosmetik Artikel und bin tatsächlich noch auf der Suche nach dem passenden für mich. Deine Inspirationen zum Thema “Was trage ich an Weihnachten?” gefallen mir sehr. Es ist nichts zu auffälliges, jedoch elegant. Den passenden Look zu finden, kann oft schwierig sein und da hilft es, wenn jemand wie Du, Inspirationen und Ideen vorstellt.
    Ich wünsche Dir ein frohes, entspanntes( ohne Stress von äußeren Faktoren), besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten und fühle Dich einfach frei ohne Verpflichtungen. Außerdem einen guten Start in das neue Jahr 2018, mit neuer Energie, Kraft, Abenteuerlust und Neugier auf neue Herausforderungen.
    Alles Liebe
    Sara

  4. whitetulips
    Autor
    23. Dezember 2017 / 08:34

    Hallo liebe Sara,
    Ja, dafür sind die Produkte wirklich perfekt! Und dazu sind sie auch nicht teuer ❤️
    Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, wirklich Danke! Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne Weihnachten 😘
    Xx
    Hannah

  5. Annika
    23. Dezember 2017 / 14:35

    Liebe Hannah,
    das Outfit ist super schön und das schlichte daran mag ich auch gerne. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr❤️🎉
    Xx
    Annika

  6. whitetulips
    Autor
    23. Dezember 2017 / 14:39

    Vielen Dank Annika ❤️ das wünsch ich dir auch!
    Xx
    Hannah

  7. Antonia
    25. Dezember 2017 / 20:05

    Hi, mega schöner Blog Post 💕Ich hoffe du hattest/ hast schöne Weihnachten 💕ich wollte dich mal fragen woher du die roten hohen stiefeletten hast ☺☺☺☺

  8. whitetulips
    Autor
    25. Dezember 2017 / 20:09

    Dankeschön ❤️ Danke, das hatte ich! Die sind von H&M
    Xx
    Hannah

  9. Thea_105
    28. Dezember 2017 / 14:31

    Hallo Hannah,

    Frohe Weihnachten (nachträglich)😂🎄❤️! Dein Look für Weihnachten ist wunderschön 😍und dein Make-up auch 💄. Ich habe ganz leichte neurodermitis und suche nach Produkten die mir helfen könnten. Doch vieles hat nicht geholfen. Aber HypoAllergenic habe ich noch nicht ausprobiert, aber in Hamburg gibt es keine müllerfilialen. Kennst du noch andere Läden in denen es ähnliche Produkte gibt? 🤔

    Deine Thea 😘

  10. whitetulips
    Autor
    28. Dezember 2017 / 18:19

    Vielen Dank liebe Thea, dir auch frohe Weihnachten nachträglich 😚 Online kannst du die Produkte von HypoAllergenic auch bestellen über den MüllerOnlineshop!
    Xx
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.