Trendreport: Lack & Leder

Hey ihr Lieben,

Heute geht es endlich mal wieder um das Thema Fashion!
Da euch ja mein Herbstlookbook so gut gefallen hat, gibt es jetzt einen Trend-Report!

2017 gab es so einige Trends… Off-Shoulder, Glencheck, Transparenz &&&
Doch einer meiner Lieblingstrends war der Vinyl Trend. Stoffe bzw Texturen wie Lack und Leder waren dieses Jahr (wieder) in! Ich persönlich finde den Trend super und hab auch schon mehrere Teile inzwischen in meinem Schrank.

Das Ganze mag nicht für jeden etwas sein, das versteh ich total.
Für die etwas Vorsichtigeren eignet sich die Leder bzw Kunstledertextur. Für Mode muss kein Tier sterben Leute 😉
Schon letztes Jahr hatte ich mir eine einfach Lederoptik-Leggins bei Calzedonia gekauft. Doch dieses Jahr gab es noch tollere Teile im Trendlook.

Für euch gibt es heute ein kleines Lookbook mit den Trendpieces in Lack & Leder! Ich habe für euch 3 verschiedene Outfits mit dem lieben Andreas geshootet (sogar bei strömenden Regen!!), um euch meine gestylte Version der Texturen zu zeigen:

 

Der Leder-Minirock
Rock: Asos
Oberteil: SassyClassy
Stiefel: H&M

Die Leder-Shorts
Shorts: NAKD
Pulli: NAKD
Stiefeletten: NAKD

Die Vinyl-Pants
Hose: Edited
Shirt: Edited
Schuhe: Nike

Das waren sie, meine 3 Outfits im Vinyl Looks! Ich persönlich finde, dass das letzte Outfit das “gewagteste” ist. Aber gerade solche Materialien kombiniert mit einfachen, klassischen Teilen oder auch mit einem groben Strickpullover sind einfach der Hammer!

Wie findet ihr den Trend? Habt ihr selbst solche Teile im Schrank? Und welches Outfit fandet ihr am besten? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Auf meinem Instagram gibt es noch mehr Bilder der Outfits, schaut gerne mal dort vorbei. Denn heute ist auch ein großes Gewinnspiel online gekommen 🙂

Alles liebe

Hannah

 

Folge:

12 Kommentare

  1. Vanessa
    2. Dezember 2017 / 12:25

    Hey Hannah(:
    Alles sieht super schick aus aber am besten gefällt mir immer noch die Kombi aus dem Rock und dem weißen Strickpulli😍😊 den Look würde ich sofort selbst tragen, obwohl ich eher weniger von solchen Sachen an mir begeistert bin🙈❤️

  2. Irini
    2. Dezember 2017 / 13:31

    Hey Hannah,
    Ich liebe deinen Blog vor allem Fashion Posts so wie diesen hier🙈 ich finde dass zweite Putfit am besten mit der kurzen Hose, da ich selber auf der Suche nach einer bin 😅 vor allem deine Kombi ist Mega cool 🙈♥️

  3. whitetulips
    Autor
    2. Dezember 2017 / 13:37

    Hey Irini ,
    Vielen Dank! Das freut mich sehr 😘 also meine ist von NAKD, vielleicht findest du sie dort ja noch. Mit dem Code „hannahgeu20“ müsstest du sogar noch 20% drauf bekommen
    Xx
    Hannah

  4. whitetulips
    Autor
    2. Dezember 2017 / 13:38

    Hey Vanessa,
    Dankeschön! Das freut mich 😘
    Ja das Outfit find ich auch echt schön, aber natürlich ist diese Art Material nicht für jeden was hihi
    Xx
    Hannah

  5. Louisa
    2. Dezember 2017 / 14:47

    Hey Hannah,
    Mir gefällt der 2. & 3. am besten. Ich finde durch Lack und auch Leder sehen machen Outfits viel schicker aus.
    Liebe Grüße
    Louisa

  6. Hannah
    Autor
    2. Dezember 2017 / 16:31

    Danke liebe Louisa! Das finde ich auch 🙂
    xx
    Hannah

  7. Annika
    2. Dezember 2017 / 19:41

    Hallo Hannah,
    Der Look ist super schön. Ich würde mich selbst eher nicht trauen sowas zu tragen, aber deine Fotos könnten mir eine gute Inspiration sein😋
    Liebe Grüße Annika

  8. whitetulips
    Autor
    2. Dezember 2017 / 21:01

    Danke Annika 🙂
    Das ist ja lieb
    Xx
    Hannah

  9. Emily
    2. Dezember 2017 / 22:59

    Hallo Hannah,🌸
    Ich liebe deine Posts und lese sie schon seit langer zeit💕. Ich habe dir einige Nachrichten geschrieben auch einen Kommentar unter dem letzten Post, da ich dir per DM vor schon etwas längerer Zeit fragen gestellt hatte. Allerdings siehst du sie nicht an aber mich interessiert deine Antwort so sehr.😂 Vielleicht kannst du ja nochmal nach mir suchen, wenn du einfach Emily eingibst. Ich würde mich so unfassbar freuen🦋.
    Emily🐞

  10. whitetulips
    Autor
    3. Dezember 2017 / 08:51

    Hallo liebe Emily,
    Danke, das freut mich sehr!! 😚 wie heißt du denn auf Instagram?

    Alles Liebe
    Hannah

  11. Sara Richter
    4. Dezember 2017 / 20:11

    Hallo Hannah,
    eigentlich wollte ich schon Samstag schreiben aber ich habe momentan mit meinem eigenen Fachabitur so viel zu erledigen und zu lernen.
    Ich persönlich , finde deinen Outfits die Du postest faszinierend und einfach toll, da ich mich selbst in diesem Stil wiederfinde.
    Ich ziehe tief den Hut vor dir, wie du all das machst. Ich meine da kommt doch schon einiges auf einen zu, wenn man Blogposts schreibt, auf Instagram postet sowie Verlosungen macht. Einfach nur WOW!!!
    Alles Liebe Sara (Instagram sa__cht)
    p.s. habe auch bei dem Gewinnspiel mit gemacht

  12. whitetulips
    Autor
    6. Dezember 2017 / 11:08

    Hallo liebe Sara,
    Danke für deinen mega lieben Kommentar! Mach dir keinen Stress, ich bin in der selben Situation… Vielen Dank, das ist so lieb von dir!
    Danke danke danke!!
    xx und viel Glück beim Gewinnspiel 🙂
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.