meine Travel Bucketlist 2018

Hallo meine Lieben,

Wie ihr vielleicht schon des öfteren mitbekommen habt, mache ich in ca 3 Monaten mein Abitur. Danach plane ich zu reisen und die Welt zu entdecken. Wohin genau es geht und was geplant ist, erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Da ich im Mai mein Abitur schreibe, geht es erst ab Juni so richtig los. Es ist sooo vieles geplant und ich freue mich extremst auf die kommende Zeit. Übrigens habe ich auch schon mal einen Blogpost darüber geschrieben, wie ich meine Reisen finanziere.

Natürlich werden vor meinen Reisen jede Menge Organisationsblogposts kommen rund um das Thema Travel. Wer aber noch spezielle Blogpostwünsche hat, kann mir gerne einen Kommentar da lassen und ich sehe was ich tun kann 🙂

Meine Reiseplanung 2018

Juni
World Club Dome Festival in Frankfurt
Bulgarien, Abschlussfahrt mit meinen Mädels
Eventuell ein Girlstrip nach London für 3-4 Tage

Juli
Berlin Fashion Week
Europa Tour mit meinem Freund:
Rom
Barcelona
Paris
Amsterdam

August
Prag
Thailand:
Bangkok & Chiang Mai

September:
Thailand:
Chiang Mai und der Süden von Thailands (die genauen Orte stehen noch nicht ganz fest)
Bali:
Canggu, Semiyak, Ubud und entweder Lombok oder die Gili Islands

Oktober:
Lombok oder Gili Islands

November:
Eventuell Südafrika:
Kapstadt

Soooo, wie ihr seht ist einiges geplant und ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich mich auf all meine Reisen freue. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe diese Reisen zu machen und bezahlen zu können. Das bedeutet mir unfassbar viel.

Hier sind übrigens noch einige Länder und Städte, die ich gerne bereisen würde:

Lissabon
Stockholm
Madrid
Tulum
die Westküste der USA
Australien
Neuseeland
Singapur
Dublin
Oslo
Moskau
Mailand

Es steht noch einiges auf meinem Wunschzettel, aber immer langsam mit den jungen Pferden 😀
2018 ist einiges geplant, und ich kann nicht erwarten euch auf meine Reisen mitzunehmen. Denn natürlich werde ich so einiges vloggen für YouTube und auch Blogposts und Instagramposts werden kommen.

Auf ein tolles, spektakuläres Jahr mit euch!
Alles liebe

eure Hannah

Folge:

5 Kommentare

  1. Lea
    14. Februar 2018 / 10:50

    Hey Hannah, wann hast du eigentlich Geburtstag also wann wirst du 18?😊🙋 Toller Blogpost👍 Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst auf deinen Reisen.😊Liebe Grüße Lea

  2. whitetulips
    Autor
    17. Februar 2018 / 08:06

    Hey Lea, ich werde im April 18☺️ und vielen vielen Dank dir!

  3. Thea_105
    17. Februar 2018 / 16:43

    Liebe Hannah,

    Da hast dir ja wirklich was vorgenommen 👍🏻Respekt 😃
    Dein Reiseplan hört sich gut an ❤️
    Ich war auch schon mal in London!megaaaa😁👍🏻Mein Bruder war auch schon mal in Kapstadt. Er fand es richtig cool 😏😉

    xx Thea 😘

  4. whitetulips
    Autor
    17. Februar 2018 / 17:22

    Ja ich freu mich auch schon total 😍

  5. 8. März 2018 / 20:25

    It can all be confusing and overwhelming and in some
    cases this may be used as a sales tactic where they’re going to intentionally bewilder you and then explain it to you personally in ways that makes
    one way seem superior to another. Nevertheless the way forward for the firm is not predicted
    in terms of now they are loved by all the state’s residents and also, since it lived over sixty years it might
    live more years to come. Contrary to popular belief, car coverage actually features a slightly sexist
    side.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.