Frühlings-Lookbook 2018

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es soweit! Der Frühling ist in Deutschland angekommen! Wir in München hatten die letzten 2 Wochen immer wieder Sonne und 20 Grad hihi. Ich bin richtig happy, sobald gutes Wetter da ist. Geht es euch auch so?
Passend zu diesem fantastischen Wetter, muss ich natürlich ein Frühlings-Lookbook machen. Das ist irgendwie Tradition geworden, nach meinem Winterlookbook und Herbstlookbook.

Frühlings-Lookbook 2018

Heute gibt es wieder 3 verschiedene Outfits passend zum Frühling. Ich hoffe sie gefallen euch! Lasst mir gerne einen Kommentar da, welches euch am besten gefällt und was euer absolutes Frühlings-Must-Have ist dieses Jahr. Let’s go:

Boyfriend Jeans & Camiseta

Hemd: H&M
Hose: Bershka
Schuhe: Asics

Coachella Vibes

Bluse: NAKD
Rock: Subdued
Stiefel: AboutYou

Pearls are girls best friends

Oberteil: Edited
Blazer: Zara
Jeans: H&M
Sneaker: Nike air force
pictures made by hornandmedia

So meine Süßen, das wars auch wieder mit meinem Frühlings-Lookbook. Ich persönliche liebe Denim Teile und rosa Töne zu dieser Jahreszeit. Aber auch die Farbe Rot hat es mir irgendwie angetan…! Auf meinem Instagram gibt es wie immer noch weitere Bilder 😉

Alles liebe und bis zum nächsten mal
Hannah

Folge:

4 Kommentare

  1. Jennifer
    16. April 2018 / 17:19

    Hallo liebe Hannah,

    Ich finde das erste Outfit total cool! Die Boyfriend Jeans ist wirklich sehr schön.
    Mach weiter so
    LG
    Jenni

  2. whitetulips
    Autor
    16. April 2018 / 17:46

    Vielen dank liebe Jenni<3

  3. Thea_105
    17. April 2018 / 20:39

    Liebe Hannah,

    Es sind alles wunderschöne Outfits!
    Ich finde das „Peals are Girls best Friends“ sehr cool, lässig und schick.😍ich liebe diesen rosa Blazer!
    Viel Glück beim Abi 👍🏻🍀!

    Xx Thea

  4. whitetulips
    Autor
    17. April 2018 / 21:47

    Vielen Dank liebe Thea💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere