50 more facts about me

Hallo meine Lieben,

Ich habe ja schonmal einen Blogpost gemacht, in dem ich euch 50 Fakten über mich erzählt habe. Da der so super bei euch ankam, dachte ich mir wir machen dazu mal einen Teil 2. Verratet mir gerne in den Kommentaren, ob wir den ein oder anderen Fakt teilen 😉

50 more facts about me

1.) Ich bin ein “picky eater”, vor allem früher 😀 Da hab ich sogar Pizza ohne Tomatensoße gegessen

2.) Ich kann es nicht ab wenn Leute reden während man einen Film schaut

3.) Ich würde nie freiwillig Vegetarier sein (ich mag auch kein Gemüse hihi)

4.) Obst esse ich nur im Urlaub, warum auch immer

5.) Ich gehe sehr gerne auswärts essen

6.) Scharfes Essen kann ich nicht essen

7.) Ich mag es nicht wenn Leute überdreht sind bzw mit extrem laute Charakteren tu ich mich schwer

8.) Ich bin ein Beziehungsmensch

9.) Ich habe bisher 13 Länder bereist

10.) Ich trage meistens Silberschmuck

11.) Im Sommer werde ich schnell braun

12.) Seit ca einem halben Jahr lasse ich meine Haare heller färben

13.) Ich will später mal mindestens 2 Kinder

14.) Neuerdings mag ich Edamame

15.) Ich esse sehr gerne Salz auf Gerichten

16.) Bier schmeckt mir nicht wirklich

17.) Ich trinke extrem selten Alkohol

18.) Ich liebe Cupcakes

19.) Ich arbeite seit ich 15 bin

20.) Ich bin vom Aussehen her und auch vom Charakter her genau die Mischung meiner Eltern

21.) Ich bin schnell erkältet

22.) Mir ist sehr oft kalt, vor allem an den Füßen

23.) Ich mag keine großen Menschenmengen

24.) Ich gebe mein Geld lieber für Erlebnisse aus als für Materielles

25.) Ich bin ungeduldig und neugierig

26.) Ich mag es nicht wenn Kinder laut schreien

27.) Ich kann nicht wirklich super kochen

28.) Ich bin ein Serienmensch

29.) Ich liebe italienisches Essen

30.) Ohne meine Brille bin ich ein absoluter Blindfisch

31.) Ich mag es nicht in der Badewanne zu baden, ich dusche lieber

32.) Ich mag es nicht wenn Menschen mich von ihrer Lebenseinstellung oder Angewohnheiten überzeugen wollen, und sie nicht mich akzeptieren wie ich bin

33.) Ich mag den Geruch von Flugzeugen nicht

34.) Ich würde mich selbst als nicht oberflächlich beschreiben

35.) Ich fluche so gut wie nie

36.) Ich habe absolut keine Ausdauer

37.) Ich hätte gerne später mal einen Hund

38.) Ich habe eher Mädchen als Freundinnen

39.) Ich trinke nur stilles Wasser

40.) Ich liebe Pfirsich Eistee

41.) Snaaacken liebe ich auch

42.) Ich mag keine Vollkornnudeln

43.) Ich bin fast fertig mit der Schule

44.) Ich rechne jede kleine Rechnung mit dem Taschenrechner – just to be safe hahaha 😀

45.) Ich hab keinen guten Orientierungssinn

46.) Ich liebe Avocado-Brot

47.) Ich habe ein Schaf als Kuscheltier

48.) Ich suche in einer Chipstüte immer die kleinen leicht angebrannten raus

49.) Ich wackel zum einschlafen immer mit meinen Füßen

50.) Rote Gummibärchen mag ich am liebsten

So, das wars auch schon 🙂 Jetzt kennt ihr sogar 100 Fakten über mich. Nicht schlecht oder?
Verratet mir gerne auch ein paar Fakten über euch. Ich würde mich freuen euch näher kennenzulernen.

Alles liebe
Hannah

Folge:

1 Kommentar

  1. Marie
    20. Mai 2018 / 20:35

    Hallo Hannah, leider funktioniert die Kommentarfunktion nicht mehr. Auch nicht unter deinem neuen Post. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere