Frankfurt – Festival, Girlstrip und jede Menge Food

Hallo meine Lieben,

Endlich kommt mal wieder ein neuer Blogpost. Ich weiß, so eine lange Pause gab es schon lange nicht mehr auf meinem Blog. Warum und weshalb das so war, könnt ihr gerne hier in meinem Life Update Blogpost nachlesen.
Ich war die letzten Tage in Frankfurt mit einer Freundin und möchte euch dazu natürlich auch ein bisschen erzählen.

off to Frankfurt

Ich war zwar schonmal in Frankfurt, aber nur für einen Tag. Umso cooler fand ich es, dass ich dieses mal ein paar Tage länger bleiben konnte. Mir persönlich gefällt Frankfurt total gut, denn es ist eine Mischung aus Natur und Großstadt, mit all den Hochhäusern. Wir sind Freitag Nachmittag mit dem ICE von München nach Frankfurt gefahren und direkt zu unserem Hotel, dem 25hours the Goldman.

The Goldman

Wir wurden vom lieben “The Goldman” Team eingeladen, die Tage bei ihnen zu verbringen, worüber wir uns total gefreut haben. Die 25hour Hotelkette ist inzwischen fast überall in Deutschland vertreten und überzeugt einfach mit der Individualität jedes Hotels und der Liebe zum Detail. Unser Hotel hatte zum Beispiel in jeder Etage eine andere Farbe und auch an jeder Tür stand ein individueller Spruch. Was wir besonders cool am 25hours fanden, war dass man sich jederzeit kostenlos einen MINI ausleihen durfte zum testen, was wir natürlich gerne genutzt haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, wir hatten wirklich eine tolle Zeit bei euch!

World Club Dome Festival

Der eigentliche Grund, weswegen wir nach Frankfurt gefahren sind, war das World Club Dome Festival. Dieses hat uns leider aber nicht so gut gefallen. Weshalb könnt ihr gerne in meinem neuen Vlog nachschauen. Trotzdem sind ein paar super schöne Bilder entstanden, mit richtigem Coachella Feeling hihi.

Frankfurt’s Must See’s

Natürlich haben wir uns auch ein bisschen in Frankfurt umgesehen, hier sind ein paar meiner Favoriten: Zum Shoppen ist natürlich die Zeil, das myZeil und auch das Zalando Outlet super geeignet. Ein weiteres Highlight war für uns der Main Tower, ein wunderschöner Aussichtspunkt der vergleichbar ist mit dem Olympiaturm in München. Von dort oben hat man eine super Aussicht über ganz Frankfurt. Außerdem waren wir auch in der Frankfurter Altstadt und am Main, auf dem man sogar Jetski fahren kann! Unser Taxifahrer hat uns außerdem Alt-Sachsenhausen empfohlen, wo es anscheinend super gerade für jüngere Leute sein soll,  da dort ein ausgeprägte Nachtleben ist.

Frankfurt’s Must Eat’s

Oh ja, wir lieben Essen und waren deswegen auch seeeehr viel kulinarisch unterwegs 😀 Unsere Favoriten waren auf jeden Fall “Five Guys” direkt in der Innenstadt, welcher momentan sogar der einzige in Deutschland ist, und auch Bento Boutique, ein kleines aber leckeres Sushi Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Ward ihr schonmal in Frankfurt? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich hatte wirklich coole 4 Tage, trotz des Festival-Desasters. Aber wenn ihr das grade lest, liege ich grade am Strand in Bulgarien hihi.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit.

Alles liebe
Hannah

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Sara Richter
    10. Juni 2018 / 12:16

    Hallo Hannah,
    Es ist so spannend, wenn du von deinen Kurztrips berichtest. Du erzählst das mit so einer Lebensfreude, damit meine ich den Vlog, und zeigst auch die nicht so schönen Erlebnisse. Du zeigst dich ganz natürlich so wie du bist, das schätze ich sehr an dir, da es in der heutigen Zeit sehr selten ist. Auch wenn Dir das Festival nicht wirklich gefallen hat, so war es doch dafür gut, dass ihr dadurch andere schöne Sachen gemacht habt.
    Mich interessiert mal, wie das für dich ist, fast den ganzen Tag mit Kamera herum zu laufen?
    Ich wünsche Dir alles Gute und jetzt erstmal noch eine unvergesslich schöne Zeit in Warna(ich war selbst auch mal dort).
    GVG
    Sara

  2. whitetulips
    Autor
    8. Juli 2018 / 09:59

    Vielen lieben Dank liebe Sara! Das ist total lieb <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.