Mailand Lookbook – mit Urban Classics

*Anzeige/Werbung

Hey meine Lieben,

Es wird wieder Zeit für einen Fashionblogpost, findet ihr nicht auch? Ich war für ein paar Tage in Mailand und wir haben natürlich viele Fotos in dieser wunderschönen Stadt gemacht. Da ihr Fashion- & Outfitinspirationen genau so sehr liebt wie ich, gibt es heute mal wieder ein Lookbook, und zwar ganz im Sommer & Travel Stil.

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Urban Classics, die mich netterweise mit ein paar schönen Stücken ausgestattet haben. Von Sport bis süß, für jeden ist im Shop was dabei. Stöbert doch gerne selbst mal ein bisschen 🙂

meine Looks

cropped Pulli: Urban Classics (hier)
Shorts: H&M
Sneaker: Adidas
Koffer: F23
___________________________________

Kleid: Loavies
Krone: InCase

Bluse: NAKD
Rock: NAKD
Schuhe: Adidas
Sonnenbrille: Quay Australia
Tasche Furla
_________________________________

Kleid: Urban Classics (hier)
Schuhe: Mango
Bauchtasche: Mango
Schmuck: Brandy Melville
_________________________________

Kleid: Brandy Melville
Tasche: Furla
Schmuck: Brandy Melville
________________________________

Bluse: Urban Classics (hier)
Rock: H&M
Kette: Boutique Mailand
_______________________________

Das waren sie, meine Lieblingslooks aus Mailand. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Welches ist euer Lieblingsoutfit? Und wart ihr schonmal in Mailand?

Hier gibt es übrigens noch weitere Lookbooks zur Inspiration: meine Fashionweeklooks & ein Frühlingslookbook .

Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen 🙂 Auf meinem Instagram Account gibt es wie immer noch mehr Bilder meines Urlaubs und meiner Outfits. Schaut gerne mal vorbei.

Alles liebe
Hannah

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere