Bali Instagramguide – Die besten Instagramspots auf Bali

Hallo meine Lieben,

Ich glaube keine Insel ist so Instagramworthy und oft gepostet wie Bali. Während meiner Zeit hier auf dieser Insel, habe ich natürlich ebenfalls ein paar der Must-Do-Instagramspots abgearbeitet und auch ein paar eigene gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Lasst euch gerne inspirieren 🙂

Die besten Instagramspots auf Bali

Kind Community (Seminyak)
Ein hippes Café in Seminyak mit wirklich vielen coolen Fotolocations.

Seminyak Beach
Besonders wenn die Sonne unter geht, sieht das Meer aus wie ein Spiegel. Super schöne Atmosphäre.

Tanah Lot (Canggu)
Ein Tempel in der Nähe von Canggu. Besonders beim Sonnenuntergang, wenn Ebbe herrscht, ein super schöner Ort für Bilder.

Canggu Beach
Wellen, Surfer und viel Wind. Ein cooler Strand mit nicht allzu vielen Menschen, je weiter rechts man geht.

Lempuyang Tempe (westlich von Ubud)
Ein Tor des Tempels, mit einem atemberaubenden Ausblick. Bei gutem Wetter ist durch das Tor der Mount Agung sichtbar. Hier am besten zum Sonnenaufgang hin!

Tirta Gangga (nähe Ubud)
Ein Wassertempel mit vielen großen Fischen. Ein wirklich schöner und nicht allzu großer Tempel.

Tegelalang Reisterassen (Ubud)
Ein Must-See in Ubud. Endloses grün und wirklich atemberaubend angesehen. Außerdem gibt es mehrere Riesen-Schaukeln.

Kelingking Beach (Nusa Penida)
Der Kelingking Beach wird auch T-Rex beach genannt. Von oben hat man einen super schönen Ausblick, jedoch wartet der Strand, das eigentliche Highlight, am Fuße der Klippen. Man kann ihn durch einen sehr anstrengenden Hike erreichen, der es zwar sehr in sich hat, aber absolut wert ist!

Blue Lagoon (Nusa Ceningan)
Die Blue Lagoon hat, wie der Name schon sagt, unfassbar blaues Wasser und ist nicht völlig überlaufen. Besonders schön anzusehen bei Sonnenuntergang.

Manta Bay (Nusa Penida)
Auf Nuss Penida gibt es viele schöne Schnorchelbuchten, in denen man mit zb einer GoPro super coole Bilder machen kann. Ob mit Korallen, Schildkröten oder Mantarochen – jenachdem wie das Glück entscheidet.

Uluwatu Tempel Pura Luhur
Ein Tempel direkt an den Klippen von Uluwatu. Man hat dort eine atemberaubende Aussicht auf das Meer aber Vorsicht vor den Affen. Die klauen ganz gerne mal Schuhe, Handy’s und Brillen.

Tamora Gallery (Canggu)
Eine neue Galerie in Canggu mit mehreren Läden und Restaurants. Jede Ecke ist super instaworthy.

Campuhan Ridge Walk (Ubud)
Ein schöner Hikingtrail mitten durch die Natur Ubud’s. Super schön und idyllisch – nehmt aber genügend zu Trinken mit.

Das waren einige meiner Lieblings Instagramspots für Fotos auf Bali. Auf meinem Instagram gibt es wie immer noch mehr Bilder :).

Alles liebe

Hannah

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*