3   679
2   561
13   888
7   520
8   841
8   351
12   841
3   491
12   1146
3   716

Berlin Streetstyle Look #1 – Coat

Hey ihr Lieben,

Wie ihr wisst, bin ich vor kurzem nach Berlin gezogen, wegen eines Praktikums und um einfach mal was neues auszuprobieren. Meine Liebe zum Bloggen soll hier aber nicht zu kurz kommen! Deswegen habe ich mir eine neue Reihe ausgedacht. Ich zeige euch ab und zu mal einen Berlin Streetstyle Look von mir, als kleine Outfitinspiration.

Look Nummer 1 ist ein all Black outfit mit einer Jeans von Topshop und einem Hoodie von Amazon. Gepaart habe ich das ganze mit einem XXL Mantel von Loavies. Der wertet das Outfit um einiges auf und lässt es eleganter wirken. Meine Schuhe auf dem Bild sind meine aktuellen Lieblingsschuhe. Die Nike’s waren super schwer zu finden, da sie eine Limited Edition sind, aber ich habe sie schließlich auf Sarenza ergattert und trage sie seitdem jeden Tag. Da ich seit einigen Monaten ein totaler Bauchtaschen-Fan geworden bin, durfte auch hier keine fehlen. Diese ist das Modell „Stylish“ der Frühjahrskollektion von Picard. Als kleines Accessoire habe ich noch meinen Muschel Choke angezogen. Fertig ist der Berlin Streetstyle Look #1.

 

xx
Hannah

P.S.: weitere Outfitsinspirationen findet ihr hier.

**Dieser Blogpost ist nicht gesponsert, jedoch können manche Artikel mir kostenlos zur Verfügung gestellt sein.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*