3   680
2   561
13   889
7   522
8   841
8   351
12   841
3   491
12   1146
3   716

Berlin Streetstyle Look #2 – Cowboy

Hey meine Lieben,

Es wird wieder Zeit für meine Lieblingsrubrik: Berlin Streetstyle. Ich habe vor ein paar Tagen wieder einen coolen Look für euch geshootet, den ich euch natürlich noch vorenthalten wollte. Auf der Fashionweek hat man einen Trend sehr stark immer wieder gesehen: den Cowboy-Trend. Cowboy Stiefel, Karohemden, Hüte und Fransen. Ich bin nicht unbedingt ein Riesen Fan von diesem Trend, allerdings hab ich dann einen Schatz bei Topshop gefunden. Ein paar richtig coole Stiefel, mit hohem Schaft und einer geraden Schuhspitze – total Céline a like. Da sie dann noch 80% reduziert waren, mussten sie einfach mit.

Wie findet ihr den ganzen Cowboy Trend? Ich bin noch etwas zwiegestalten, aber meine Boots liebe ich heiß und innig. Dazu habe ich noch einen anderen Stil mitreingemixt: Animalprint. Meine Favoriten sind hierbei Schlangenprint und Leopardenprint. 

Ich hoffe dieser Berlin Streetstyle Look hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*