10   1096
16   1542
13   974
8   1051
14   1314
8   924
31   1318
7   1045
44   1462
6   864

Berlin Streetstyle Look #3 – Soft

Hey meine Lieben,

Es wird wieder Zeit für einen Berlin Streetstyle Look. Irgendwie ist das momentan meine liebste Reihe hier auf dem Blog, was auch der Grund dafür ist, dass in so kurzer Zeit bereits Post Nummer 3 online kommt. Diesmal steht das Outfit ganz unter dem Motto „Soft“. Ich weiß gar nicht genau, wie ich darauf kam, aber als ich die Bilder so ansah, kam mir dieser Begriff einfach in den Sinn.

soft.
adjective
smooth and agreeable to the touch; not rough or coarse

Die Bilder sind in Berlin am Gendarmenmarkt entstanden, an einem wunderschönen sonnigen Mittag. Mein Outfit besteht aus einer Cargohose, gepaart mit einem Offshoulder-Pullover, der wohl das ganze Motto inspiriert hat. Dazu trage ich noch Sneaker und eine wundervolle Clutch.

Meine Outfitdetails:

Hose: Bershka // Pullover: H&M // Schuhe: Nike // Tasche: Dior

Ich hoffe, dass auch dieser Berlin Streetstyle Look euch gefallen hat. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, ich freu mich immer sehr über eure Meinungen.

Bis zum nächsten mal

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*