4   675
30   1594
22   1106
3   611
14   603
8   708
11   924
9   693
9   649
6   642

Berlin Streetstyle Look #4 – Satin

Hallo meine Lieben,

Es wird wieder Zeit für meine aktuelle Lieblingskategorie hier auf dem Blog: Berlin Streetstyle. Für diesen Look habe ich mich an ein Outfit gewagt, was ich früher niemals getragen hätte. Ich habe ein Satin Midi Kleid mit einem Turtleneck und Boots kombiniert. Die Regel Nummer 1 für kleine Menschen wie mich war immer – zieh niemals Midi & Maxi an, das macht dich nur noch kleiner. Aber ich wollte es trotzdem mal ausprobieren hihi.

Orange war ebenfalls eine Sache, an die ich mich niemals herangetraut habe. Aber man soll ja immer wieder aus seiner Comfort Zone gehen. Ich mag die Kombi aus dem weichen Satin Kleid und dem eher robusten Stil der Stiefel super gerne.

Die Fotos sind übrigens alle bei der wunderschönen Museumsinsel in Berlin geshootet worden. Ich liebe einfach dieses Schattenspiel, denn an dem Tag war wirklich wunderschönes Wetter in der deutschen Hauptstadt.

Outfit Details:

Kleid: NAKD // Schuhe: Bershka // Pulli: NAKD // Sonnenbrille: RayBan // Tasche: Dior

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*