227   1032
8   840
5   1185
0   490
3   758
10   732
9   1071
29   1181
4   720
37   1028

Trendreport 2019: Cowboy

Hallo meine Lieben,

Ich habe im Januar ja die Fashionweek in Berlin besucht, aber nicht wie geplant einen Trendreport über alle Trends, die ich auf der Fashionweek gesehen habe, gemacht. Deshalb dachte ich mir, es ist eine gute Idee, die verschiedenen Trends euch einzeln vorzustellen, damit ihr (falls ihr trendorientiert seid) bestens vorbereitet seid.

Trend Nummer 1 den ich euch vorstellen möchte, ist der Cowboy Trend. In so ziemlich jeder Show gab es Fransen, Hüte, Karohemden und auch meine heiß geliebten Cowboy Stiefel zu sehen. Ich habe euch ja auch schonmal meinen Berlin Streetstyle Look im Cowboy Stil gezeigt. 

Ich habe euch hier mal eine kleine Shoppingauswahl passend für den Cowboy Trend zusammengestellt. Wie findet ihr den Trend? Eher Fasching oder doch irgendwie cool? Ich bin auch etwas hin & her gerissen… Meine Cowboystiefel liebe ich, aber dieser Full-On-Cowboy Look ist dann doch nicht so meins.

Lasst mir gerne einen Kommentar da, ob ihr den Trend mögt und ob ihr vielleicht selbst schon ein passendes Teil dazu besitzt?

Ich freu mich auf eure Rückmeldung!

 

 

** die unteren beide Bilder sind von Pinterest und nicht meine eigenen.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Hannah
    02/19/2019 / 23:52

    Ich finde den Trend super, endlich mal was Neues, was ich von den letzten Jahren noch nicht kenne. Bin auch noch nie im Cowboystyle herumgelaufen und finde das super spannend. Ich hatte bei ella-juwelen.de/schmuck sogar schon eine Brosche in Sternenform gesehen und überlegt ob ich sie hole. Wäre zu diesem Style bestimmt auch echt witzig. 🙂

    LG
    Hannah

  2. whitetulips
    Autor
    02/20/2019 / 07:20

    Hey Hannah,
    Danke dir für deinen Kommentar 🙂 Stimmt, da hast du Recht! Man sollte immer neue Dinge ausprobieren hihi.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*