2   560
0   330
6   982
1   595
3   710
3   706
16   1076
9   1374
4   815
6   719

Berlin Streetstyle Look #5 – Olive

Hallo meine Lieben,

Es ist inzwischen März und das erste Viertel des Jahres somit fast vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht… Ich bin nur noch 2 Monate in Berlin und möchte in meiner Berlin Streetstyle Look Serie mindestens 10 Looks haben. Deswegen gibt es heute Nummer 5, mit dem Thema „Olive“

Das Outfit ist ein all over olive-töniges Outfit, im leichten Military Stil gehalten. Ich liebe weiß und beige diese Saison, deswegen durfte dieser Tupfer nicht fehlen. Fotografiert habe ich den Look am Wahrzeichen von Berlin: dem Brandenburger Tor. Der Look ist schön frühlingshaft gehalten, kann aber durch den dicken Mantel auch für kältere Tage gestylt werden.

Outfit Details:

Hose: Paige // Jacke: Only // Tasche: Dior // Schuhe: Bershka // Gürtel: Subdued // Sonnenbrille: Ray Ban

Ich hoffe dieser Berlin Streetstyle Look hat euch gefallen. Ich freue mich über euer Feedback.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 03/08/2019 / 08:30

    Wow, das Outfit sieht echt super schön aus. Ich würde es wahrscheinlich nicht genauso tragen, weil mir das zu viel Olive wäre, aber an dir sieht es total gut aus. Auch der Pelzmantel passt perfekt zum Outfit.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  2. whitetulips
    Autor
    03/08/2019 / 08:35

    Vielen Dank liebe Luisa 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*