10   1097
16   1542
13   974
8   1051
14   1314
8   924
31   1318
7   1045
44   1462
6   864

Trendreport 2019: Animalprint

Hallo meine Lieben,

Jedes Jahr gibt es neue Trends und manche, die nicht ganz so neu sind. Trends kommen immer wieder und auch dieses Jahr haben wir ein großes Comeback des Animalprints. Ich fand Animalprints auch immer ganz ganz schrecklich und altbacken – aber man sollte niemals nie sagen. Denn heute liebe ich ihn!

 

Egal ob Schlange, Leopard oder Zebra, man hat das Gefühl der halbe Zoo hängt in den Läden! Mein Favorit ist hier ganz klar der Schlangenprint. Ich finde, der Animalprint verleiht einem sonst sehr schlichten Outfit einfach die gewissen Würze. So kann ein einziges Teil das ganze Outfit aufwerten.

Auch das Leo-Muster hat es mir angetan. Kombiniert mit ruhigen Tönen wie schwarz, weiß, grau oder beige, lassen sich die auffälligen Muster einfach und perfekt kombinieren.

Wie findet ihr diesen Trend? Besitzt ihr schon einige Teile mit Animalprint? Ihr könnt ihr gerne mal ein bisschen stöbern, vielleicht ist ja ein schönes Teilchen für euch dabei.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*