11   678
0   27
0   29
0   3
0   1
0   1
0   1
0   1
0   1
0   2

Berlin Streetstyle Look #7 – Basics

Hey ihr Lieben,

Lange ist es her, dass ich meinen letzten Berlin Streetstyle Look hochgeladen habe… Es ist viel passiert und andere Projekte kamen dazwischen, aber nun ist es endlich wider soweit und ein neuer Berlin Streetstyle Look steht in den Startlöchern. Diesmal habe ich mir als Motto „Basics“ ausgesucht. Es dauert Jahre bis man seinen persönlichen Style entwickelt, aber gute und hochwertige Basics bieten immer die perfekte Grundlage.

Dieses Outfit besteht nur aus monochromen Tönen und ist sehr basic, da es aus meinen Lieblingsbasics besteht: einer schwarzen Hose, ein grauer Kaschmir-Pullover und weiße Sneaker. Accessoires wie der silberne Gürtel oder die Bauchtasche werten solche Outfits immer besonders auf, lassen das Outfit aber trotzdem noch schlicht aussehen.

Outfit Details:

Pulli: Reserverd // Hose: Jake*s // Gürtel: Subdued // Schuhe: Nike // Tasche: Bershka // Mütze: Sommerkind

Teilen:

5 Kommentare

  1. whitetulips
    Autor
    04/15/2019 / 11:44

    Oh Danke du Süße
    Xx

  2. whitetulips
    Autor
    04/16/2019 / 13:18

    Danke liebe Tina 😘 ich liebe den Gürtel auch sehr
    Xx

  3. 04/16/2019 / 21:43

    Ich liebe Basics! Immer top und gut kombinierbar! Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*