6   680
12   1000
10   693
11   918
7   850
7   651
12   980
5   582
9   848
9   793

Monthly Update #April

Hallo meine Lieben,

Und schon wieder ist ein Monat um und es wird wieder Zeit für ein Monthly Update – schon der vierte dieses Jahr. Auch diesen Monat ist wieder einiges passiert, ja sogar leberveränderndes. Legen wir direkt los.

Was war?

Die erste Aprilwoche verbrachte ich auf Malta, gemeinsam mit Sprachcaffe. Zusammen mit 10 anderen internationalen Bloggern wurde ich auf eine Sprachkurswoche nach Malta eingeladen, um den Alltag mit Sprachcaffe zu erleben. Ich hatte wirklich eine super schöne Woche und habe tolle Leute kennengelernt. Wer sich übrigens auch für eine Reise mit Sprachcaffe interessiert, kann mit dem Code WHITETULIPS25 pro Woche 25€ sparen.

Ende März haben Philip und ich eine wichtige Entscheidung getroffen, die ich euch erst mitteilen wollte, wenn alles richtig steht und die Tinte getrocknet ist. Manche von euch haben vielleicht schon mein Lifeupdate Video gesehen: Philip und ich bleiben in Berlin!

Als die Entscheidung getroffen war, ging natürlich die ganze Wohnungssuche los, was ziemlich stressig für mich war, denn ich war die Hälfte der Zeit im Ausland. Doch nach einigen Besichtigungen und Bewerbungen haben wir schließlich unsere Traumwohnung gefunden, in die wir gerade einziehen, Juhu!

Mitte April waren dann noch die German Pressdays in Berlin. Für alle die den Begriff „Pressday“ nicht kennen: das sind 2 Tage in denen PR Agenturen 2 mal pro Jahr die neuen Kollektionen ihrer Kunden vorstellen. Das heißt ich bin 2 Tage lang quer durch Berlin und alle Berliner Agenturen gezogen und habe viele tolle Marken und Menschen kennengelernt. Die Pressdays in Berlin sind wirklich immer wieder super lustig und interessant.

Gegen Ende April stand dann das Ende meines Praktikums, mein Geburtstag und schließlich der große Umzug nach Berlin an. 

Ich habe meinen 19. Geburtstag in München mit meinen Eltern und Freunden und natürlich Philip gefeiert. Es war ein super super schöner Tag mit viel Sushi, tollen Geschenken (ich sag nur ALPAKAWANDERUNG!!!) und tollen Menschen.

Heute steht unser großer Umzug nach Berlin an und ich warte auf meinen Liebsten, der mit dem Transporter mich bald abholen kommt. Meinen Umzug werdet ihr aber definitiv auf meinem Youtubekanal verfolgen können.

Was kommt?

Ja was wird im Mai passieren… Um ehrlich zu sein keine Ahnung 😀 Wir werden nach und nach unsere Wohnung einrichten und ich werde wieder als Vollzeit-Bloggerin und Content Creator arbeiten. Ich freue mich sehr, dass ich nun wieder meine ganze Zeit und Energie in das stecken kann, was ich über alles liebe! Außerdem werden Philip und ich gegen Ende des Monats wieder nach München fahren, um unsere Familie zu besuchen und um ein entspanntes Wochenende im Bachmair Weissach zu verbringen, dazu erfahrt ihr aber auch bald mehr auf dem Blog. Danach stehen einige Reisen bei mir an, aber auch das werdet ihr mitbekommen.

Das wars auch schon wieder mit meinem Monatsrückblick für den April. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet einen tollen Monat! 🙂

Teilen:

5 Kommentare

  1. 04/30/2019 / 14:07

    Oh wie schön dass ihr in berlin bleiben werdet – bin schon gespannt auf eure Wohnung und den Umzug 😉

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  2. whitetulips
    Autor
    04/30/2019 / 14:24

    Danke, wir freuen uns auch sehr 😍
    Xx
    Hannah

  3. 05/01/2019 / 19:11

    Hallo meine Liebe,
    dein Look sieht traumhaft aus und der Text ist super schön geschrieben. Toll, dass du in Berlin bleibst- schöne Stadt;)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  4. whitetulips
    Autor
    05/01/2019 / 19:27

    Vielen Dank liebe Isa
    Xx

  5. 05/09/2019 / 23:36

    Was für ein zauberhafter Look und ich liebe diese Fotos.
    Wunderschöner Beitrag 🙂
    Wünsche dir einen tollen Abend.

    Liebste Grüße,
    Lina von https://www.petitchapeau.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*