6   679
12   1000
10   693
11   918
7   850
7   651
12   980
5   582
9   848
9   793

Berlin Streetstyle Look #8 – All white x bomber

Hallo meine Lieben,

Der Umzug ist soweit größtenteils geschafft und es geht nun ans Möbel aufbauen und Kisten auspacken. Doch auch im Umzugsstress, ist Zeit für ein kleines Shooting. Zusammen mit Anne habe ich am 1. Mai dieses coole Outfit am Gendarmenmarkt geshootet. Es ist ein sehr Streetstyle-mäßiges Outfit im all white Look, gepaart mit einer gecroppten Bomberjacke. Ich mag die Kreuzung zwischen dem klassischen, unschuldigen weiß und der sehr robust wirkenden Bomberjacke im Militär Stil.

Outfit Details 

Shirt: Levis // Hose: Bershka // Gürtel: Subdued // Schuhe: Nike // Jacke: Zara // Ohrringe: APM // Haarspangen: InCase

„Be brave and fearless, and for God’s sake, stand up for yourself“

Teilen:

4 Kommentare

  1. 05/06/2019 / 12:20

    Liebe Hannah, das ist aber auch wirklich ein toller Look, ganz nach meinem Geschmack. Ich selber trage auch so gerne Bomberjacken und kein Frühling ohne weiße Jeans würde ich sagen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße von der Ostsee, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

  2. whitetulips
    Autor
    05/06/2019 / 12:22

    Danke du Liebe 💘 Dir einen tollen Start in die neue Woche
    Xx

  3. 05/08/2019 / 16:26

    Hallo meine Liebe,

    der Look sieht super toll aus – ich liebe deine schöne Jacke ;).

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  4. whitetulips
    Autor
    05/10/2019 / 17:38

    Vielen Dank liebe Isa 🙂
    xx
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*