1   426
0   588
1   361
83   925
3   453
15   633
75   943
5   612
1   411
4   490

Berlin Streetstyle Look #9 – Gold

Hallo meine Lieben,

Derzeit geht es bei uns etwas drunter und drüber, denn die Wohnung sieht aus wie ein Chaos, täglich kommen neue Möbel und am Wochenende geht es erstmal in die Heimat und dann für 3 Wochen auf Reisen. Ich freue mich total über alles was gerade passiert, allerdings ist es sehr intensiv. Trotzdem habe ich mal wieder einen neuen Berlin Streetstyle Look für euch. Diesmal unter dem Motto „Gold“.

you are solid gold baby

Ich habe hier gold, weiß und braun kombiniert. Meine Meinung nach eine sanfte, warme und stimmige Kombination. Wie ihr wisst, bin ich inzwischen ein großer Fan von Midikleidern und auch Cowboyboots, welche ich beide hier vereint habe. Die Farbe des Kleides erinnert mich einfach an flüssiges Gold und ja – ich hätte es vermutlich vorher bügeln sollen, upsi.

Outfit Details:

Kleid: Envii // Schuhe: Mango // Pulli: Mango // Tasche: Reserved // Ohrring: APM Monaco

Teilen:

2 Kommentare

  1. 05/20/2019 / 14:47

    Hallo meine Liebe,
    der Look sieht toll aus- ich liebe den schicken Pullover;)
    Hab einen guten Start in die neue Woche;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  2. 05/23/2019 / 18:47

    Toller Look! Ich mag diese Farb- Kombi! So ein Casual chic Look! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*