6   680
12   1000
10   693
11   918
7   850
7   651
12   980
5   582
9   848
9   793

Frühlings Hautpflege Favoriten 2019

Hallo meine Lieben,

Der Winter ist endlich vorbei und die Sonne kommt immer wieder raus. Auch wenn es gerade doch etwas frisch ist und es in München sogar nochmal geschneit hat (im Mai!), ist der Frühling wohl angekommen. Mit den wechselnden Temperaturen, wechselt auch meine Pflegeroutine für meine Haut. Heute möchte ich euch meine derzeitigen Hautfpflege Lieblinge vorstellen.

Avène 3 in 1 Reinigungsmilch

Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut, wofür sich die Reinigungsmilch von Avène aber super eignet. Eine Milch ist bei der Reinigung sehr sanft zu Haut. Dieses Produkt nutze ich morgens in der Dusche, um mein Gesicht gründlich für den Tag zu reinigen.

SkinBiotic „sincerely sensitive“ Creme + Shots

Die Marke SkinBiotic durfte ich auf den Berliner Pressday genauer kennenlernen und sie hat mich direkt überzeugt. Die Produkte sind vegan, mit natürlichen Inhaltsstoffen und probiotisch. Das Besondere: es gibt eine Basis Creme und Basis Maske, die man, mit sogenannten Shots, personalisieren kann, je nach den Bedürfnissen der Haut. Ich habe zum Beispiel einen Feuchtigkeitsgehalt Shot und einen Anti-Redness Shot. Die Creme plus einen Shot nutze ich täglich vor meiner Kosmetikroutine. Übrigens gibt es gerade eine Aktion: beim Kauf von 2 Produkten gibt es eine Travelbag gratis dazu!

GlowRecipe Watermelon Mask

Dieses Produkt hat mich direkt neugierig gemacht, denn es ist in Asien und Amerika sehr gehypet. Ich war tatsächlich sogar zum Launch zu einem Event mit der Erfinderin persönlich eingeladen, jedoch konnte ich leider nicht hingehen und habe das Produkt mir vor lauter Neugierde dann selbst gekauft. Es handelt sich hier um eine so nannte Sleeping Maske. Die Creme/Maske ist sehr gelartig und verspricht Feuchtigkeit und einen schönen Glow am nächsten Morgen. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut wirklich unglaublich weich. Ich nutze sie jeden Abend nach dem Abschminken.

Ich habe euch hier noch ein paar Produkte verlinkt, von denen ich schon viel tolles gehört habe und die ich zum Teil auch schon ausprobiert habe. Ich hoffe, die Blogpost hat euch gefallen und vielleicht ist das ein oder andere Produkt ja interessant für euch.

 

 

**Transparenz: Dieser Post beinhaltet Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*