2   560
0   330
6   982
1   595
3   710
3   706
16   1076
9   1374
4   815
6   719

Mein neues Büro – Wohnungstour Teil 1

Hallo meine Lieben,

Wie vermutlich der Großteil von euch schon weiß, bin ich vor jetzt schon fast 1 Monat mit meinem Freund in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben uns entschlossen in Berlin zu bleiben und haben hier ein wahres Schmuckstück gefunden. Auf meinem Youtubekanal habt ihr ja schon einige Einblicke in den Umzug und auch den Einrichtungsprozess bekommen und eine Ecke der Wohnung, ist nun offiziell zu 90% fertig. 

Meine Büro

Da ich die nächsten Monate wieder als Vollzeit Content Crestor arbeiten werde und auch irgendwann mit dem Studium anfangen möchte, wollte ich unbedingt eine kleine Office Ecke. Zwar kann man als Selbstständiger auch vom Bett aus arbeiten, aber ich wollte auf jeden Fall einen Schreibtisch, an den ich mich setzen kann, allein schon aus Motivationsgründen. Auch wenn ich dann später für die Uni lernen muss, brauche ich einen Platz um das zu tun. Das Outfitgitter muss zwar noch aufgehängt werden und es fehlt noch etwas an der Wand, aber ich wollte euch meinen Creative Space trotzdem schonmal zeigen.

Woher ist alles?

Ich habe euch auf Instagram immer wieder abstimmen lassen, welche Möbel ihr toll findet. So habe ich mich zum Beispiel für diesen schönen und unglaublich bequemen Fake-Leder Stuhl entschieden. Ich wollte auch immer einen Schreibtisch mit Glasplatte und habe mir somit den Traum erfüllt. Außerdem wolllte ich unbedingt ein paar Pflanzen um mich herum haben.

Tisch: Wayfair
Stuhl: WestWing
Outfitgitter: Amazon
Rollcontainer: Ikea
Teppich: NEXT
Monstera: Ikea
Pflanzenhalter: NEXT

Auf meinem Schreibtisch durften natürlich ein paar Sachen nicht fehlen:

-ein Weeklyplanner von RealPassionates
-meine heißbeliebten Tombow Dual Brush Pens für das Bullet Journaling
-eine Lampe (von Ikea)
-und ein bisschen Deko wie eine Kerze, eine Sanduhr und auch ein durchsichtiger Quader (ja klar brauch ich den?!), die ich mal zugeschickt bekommen habe

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Büroecke genauso gut wie mir? Was würdet ihr an die Wand hängen? Ich bin noch sehr hin und her gerissen… aber lasst mir gerne einen Kommentar mit einem Tipp da!

 

 

 

**Transparenz: Ich habe die Artikel von NEXT und RealPassionates kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 05/13/2019 / 13:47

    Liebe Hanna, ich liebe Interieurbeiträge, es gibt doch nichts Schöneres, als sich sein Zuhause so richtig gemütlich herzurichten. Vielen Dank fürs Teilen. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli

  2. whitetulips
    Autor
    05/13/2019 / 13:51

    Danke du liebe 🧡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*