11   678
0   26
0   28
0   3
0   1
0   1
0   1
0   1
0   1
0   2

Die 30 Tage Challenge mit dem braun Face Spa pro

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mal wieder einen Beauty Post für euch. Doch nicht nur irgendeinen, nein, einen sehr besonderen. Ich habe nämlich den Monat über bei einer 30-Tage Challenge teilgenommen und kann euch jetzt schon sagen, dass ich ein Produkt gefunden habe, dass ich wirklich LIEBE! Es ist unglaublich vielseitig, sehr praktisch, gut verstaubt und auch noch stylisch… Na? Erratet ihr es vielleicht schon? Nein? Gut, dann kann ich es euch nämlich mit einem Trommelwirbel präsentieren.

Der Braun Face Spa Pro

Ich habe die letzten 30 Tage den Face Spa Pro von Braun ganz ausführlich für euch getestet und euch den Monat über auch immer wieder einen kleinen Zwischenstand auf Instagram gegeben. Was mein neuer Beauty-Begleiter so kann, erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Wir Frauen haben es heutzutage nicht immer super leicht: die Zeit rennt, wir Reisen durch die Welt, Zeit für uns selbst bleibt oft nicht und für einen kleinen Wellness-Moment oder ein Facal schon gar nicht. Doch was, wenn ich euch jetzt sagen würde, dass ihr genau DAS, mit dem Face Spa Pro bekommt?

Der Face Spa Pro ist ein Gerät, mit verschiedenen Aufsätzen. So dass er dir stets beiseite steht, deine ganze Beauty Routine über. Er hat eine Reinigungsbürste, einen kühlenden Aufsatz für die Pflege deiner Haut, ein Peeling- und Gesichtsmassage-Aufsatz, sowie einen Epillieraufsatz und einen Make-Up-Sponge. So wird in nur einem Gerät Reinigung, Pflege, Wellness und Schminken vereint – Mega oder?

Die verschiedenen Aufsätze

Die Aufsätze können in wenigen Griffen ganz einfach ausgetauscht werden. Der Face Spa Pro wird außerdem mit einer Standhalterung und einer Aufbewahrungstasche geliefert, zusätzlich zu den 3 Standard-Aufsätzen:

Superior Facial Epilation für strahlend schöne Haut:
Der Epilier Aufsatz entfernt kürzeres Haar als Wachs – erfasst feinste Haare von 0,02 mm Dicke und bietet mit 10 Mikroöffnungen eine gründliche, schonende Epilation 


Sensitiv-Gesichtsreinigungsbürste:Der oszillierende Aufsatz zur Hautreinigung reinigt 6x gründlicher als eine manuelle Reinigung außerdem peelt und verfeinert er das Hautbild ganz sanft. Deine Haut wird zudem bestens darauf vorbereitet, Cremes und Feuchtigkeitspflege besser aufzunehmen. 

Micro-Vibrations-Aufsatz:
Der silberne, kühlende Aufsatz bietet mit 25 Mikrovibrationen pro Sekunde einen Mikrovibrationseffekt auf der Haut und sorgt durch schonendes Klopfen für das bessere Auftragen Ihrer Cremes und Seren. Er ist zudem wasserabweisend, sodass keine Pflegeprodukte absorbiert werden. Durch das ergonomisches Design passt er sich den Gesichtskonturen an und sorgt für eine besonders gleichmäßige
Anwendung. Ein weiterer Vorteil: er kann auch für einen kühlenden Effekt im Off-Modus verwendet werden.

Mein Fazit

Nach einem 30-tätigem Test, muss ich sagen, dass ich den Face Spa Pro mir überhaupt nicht mehr aus meiner Beauty Routine wegdenken kann. Jeden Morgen und Abend nutze ich den sensitiven Reinigungsbürsten Aufsatz, um meine Haut von Alltagsdreck und Make-Up-Resten zu reinigen. Besonders Morgens liebe ich den kühlenden Effekt des Micro-Vibrations-Aufsatzes, denn dadurch werden meine puffy eyes und Augenringe super minimiert. Auch in meine Schminkroutine, habe ich den Face Spa Pro super integrieren können. Statt mit einem Beautyblender, arbeite ich nun meine Foundation mit dem Kosmetikschwämmchen-Aufsatz ein. Dadurch bleiben meine Hände sauber und kein Make Up kann meine Nägel verfärben. 

Ich bin super super happy damit, bei der Challenge dabei gewesen zu sein und kann euch das Produkt wirklich wärmstens empfehlen. Wenn ihr den Face Spa Pro die erste Zeit benutzt und eine Verschlechterung der Haut bemerkt, im Sinne von Pickeligen, ist das völlig normal. Die Aufsätze reinigen eure Haut sehr gründlich, so dass Talg und tiefe Unreinheiten erstmal hochgeholt und aus der Haut gezogen werden. Das ist allerdings ein super Zeichen, lasst euch also nicht verunsichern, so wird eure Haut nämlich gründlich gereinigt.

Den Face Spa Pro könnt ihr übrigens hier auf Amazon kaufen und auf der Braun Website könnt ihr euch auch nochmal alle Details durchlesen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Mitnahme durch die 30 Tage Challenge gefallen hat – ich hatte auf jeden Fall einen Riesen Spaß!

** Transparenz: dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Braun. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Teilen:

1 Kommentar

  1. 06/26/2019 / 15:16

    Super interessant! Bin schon länger am überlegen, ob ich mir sowas zulegen soll! Danke fürs teilen 🙂
    x Sophia von http://www.hyggefeeling.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*