11   678
0   26
0   28
0   3
0   1
0   1
0   1
0   1
0   1
0   2

Monthly Update #Juni

Hallo ihr Lieben,

Der nächste Monat ist zu Ende und es wird wieder Zeit für ein Monatsupdate. Ich finds wirklich so super, dass ich diese Reihe wirklich durchziehe und wirklich jeden Monat ein Update kam haha, da kann man schonmal stolz sein 😀 Legen wir doch direkt los: was war im Juni und was kommt im Juli?

Was war?

Der Juni begann für mich leider nicht so toll.. Ich bekam die Nachricht, dass meine Katze seit 3 Tagen verschwunden sei, was sehr untypisch für ihn ist. Gerade als ich auf dem Weg nach Mallorca war, kam die panische Nachricht: er wurde im Motorrad des Autos unserer Nachbarn gefunden, die mit dem Auto 8km gefahren sind… Dort wurde er dann befreit und ist in die Büsche gerannt. Seitdem haben wir leider nichts mehr von ihm gehören und gesehen… Wir hoffen sehr, dass ihn jemand findet oder er sogar den Weg nachhause zu uns findet.

Mein Mallorca Urlaub wurde dann von einer Woche auf genau 24h gekürzt, denn ich habe es einfach nicht ausgehalten und musste nach München fliegen, um ihn zu suchen – leider erfolglos.

Niedergeschlagen ging es für mich dann wieder nach Berlin, wo es mir mit der Zeit dann wieder besser ging. Ich habe an tollen Kampagnen gearbeitet und habe mir endlich einen gesunden Tagesablauf erstellt, denn oft ist privates und die Arbeit irgendwie nicht zu trennen gewesen als Blogger. Doch nun bin ich sehr gut organisiert – endlich.

Im Juni haben wir außerdem alle restlichen Möbel für unsere Wohnung bestellt und den Großteil sogar schon bekommen. Es ist so schön zu sehen, wie die Wohnung langsam endlich Gestalt annimmt! Sobald wir fertig sind, bekommt ihr auf dem Blog natürlich auch einen Einblick.

Außerdem war ich im Juni erneut in München, um meine Familie zu besuchen. Zurück in Berlin ging es für mich auf die Signals Pro 2019 mit Blogfoster. Ein ganzer Tag voller Workshops und Vorträge rund um das Thema Influenzier Marketing. Auch ich durfte auf der kleinen Bühne ein paar Worte sagen. Alles in allem wirklich ein super interessanter Tag!

Was kommt?

Werfen wir mal einen kleinen Blick auf den kommenden Monat. Anfang Juli steht die Fashionweek an, auf die ich mich wahnsinnig freue. Eine Woche voller Mode, Shows, Events und Termin – ich freu mich mega! Ihr werdet auf jeden Fall einen kleinen Einblick auf all meinen Kanälen bekommen 🙂

Direkt nach der Fashionweek geht es für mich mit der lieben Anne und Skinbiotic an die Ostsee für ein tolles Bloggergirlsweekend! Ich werde berichten hihi.

Außerdem haben mein Liebster und ich eine wichtige Entscheidung getroffen und warten derzeit auf Rückmeldung. Ich möchte noch nicht zu viel verraten aber: wuff. 🙂

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden <3

Teilen:

2 Kommentare

  1. 07/04/2019 / 22:50

    So ein tolles Update, das hört sich nach einem spannenden Monat an. Ich hoffe aber, dass deine Katze inzwischen wieder aufgetaucht ist oder bald auftaucht. Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

  2. 07/05/2019 / 17:27

    Oh, das mit deiner Katze ist wirklich blöd… nie schön, aber wenn einem so was ausgerechnet zum Urlaubsbeginn passiert, ist das natürlich erst recht blöd (man ist nicht selbst vor Ort und ach…).
    Scheint ein Monat voller Tiefs und Hochs für dich gewesen zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*